Entdecke deine Nachbarschaft

Gießen Grünberger Straße

Was Nachbarn in Grünberger Straße interessiert:

  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Grünberger Straße anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Grünberger Straße:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schneeketten gesucht

    Hallo liebe Nachbarn,
    gibt es jemanden unter euch, der mir vom 18.01 bis zum 22.01 seine Schneeketten leihen könnte. 16 Zoll. Lieben dank für die Unterstützung, Leonie
  • Öffentlicher Beitrag

    Achtung!!! Falsche Bestellbestätigung von Amazon.

    Die Polizei warnt vor falschen Amazon-Bestellbestätigungen, die derzeit im Netz kursieren. Die Masche der Betrüger: Verunsicherung beim User zu schüren und dann sein.
    "Das soll ich bestellt haben?" Wer eine Bestellbestätigung für ein Produ…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsatz 2020 / Bücher abzugeben

    Mein Problem mit den vielen Büchern hat sich auf einmal gelöst: die Jugendwerkstatt(Sozialkaufhaus nimmt pro "Nase" und pro Tag eine Bücherkiste voll an.
    Also fahren wir eben an drei Tagen hin und drei Kisten voll Bücher sind untergebracht…
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsatz für 2020 / Ausmisten

    Hallo an Alle,
    wie gesagt, ich habe mir für 2020 das Ausmisten meines Haushaltes vorgenommen. Ich ersticke z.B. in Büchern (alle sehr gut erhalten). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die hingeben kann?
    In die sog. Bücherschränke kan…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsicht Nachbarn: Trickdiebe sind unterwegs!!!

    Gießen: Glas - Wasser - Trick erfolgreich

    Mehrere Hundert Euro entwendete ein Trickdieb am späten Samstagvormittag aus einer Wohnung in der Goethestraße. Der Unbekannte hatte bei einer 61 - Jährigen geklingelt und behauptet, dass er Handw…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Erst der Glühwein, dann der Schreck.

    Hallo Leute. Es ist bald wieder soweit. Der Weihnachtsmarkt wird am Freitag eröffnet. Hier ein paar Tipps.

    Nehmt nur das Nötigste mit auf den Weihnachtsmarkt. Etwas Bargeld reicht in der Regel aus. Heißer Glühwein, Würstchen, Waffeln ode…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bitte kein Geld auf der Straße wechseln!!!!

    POL-GI: Pressemeldungen vom 21.11.2019: Wechselfallentrick am Donnerstag in Gießen.

    Gießen: Taschendieb erbeutet 300 Euro

    Eine 81 - Jährige wurde am Donnerstagmittag von einem Taschendieb um 300 Euro "erleichtert". Die Frau war gegen 12…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    "Falscher Polizist" versucht es anders.

    POL-GI: Pressemeldungen vom 20.11.2019: Falscher Polizeibeamter ergaunert 2.200 Euro

    "Arno Schulz" hieß der angebliche Polizeibeamte, der Montagmittag der vergangenen Woche (11. November) eine Seniorin aus Gießen anriefen. In diesem Fall …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    POL-GI: Pressemeldungen vom 14.11.2019: Betrüger erbeuten durch Gewinnversprechen 3.000 Euro

    Knapp 3000 Euro reicher sind Gewinnspielbetrüger nach mehreren erfolgreichen Anrufen zwischen Donnerstag (07. November) und Mittwoch (13. November) bei einer über 90 - Jährigen. Die Unbekannten hatten sich gemeldet und behauptet, dass die …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche

    Weiß einer wo man kunstig Matratzen her bekommt?
  • Öffentlicher Beitrag

    Frage zum Stromwechsel

    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem Thema Stromkosten einsparen aus, wenn man seinen Stromanbieter wechseln möchte?

    Ich bekomme immer wieder mal Werbung in meinen Briefkasten, dass man bei einem Wechsel Geld einsparen kann und bei LIDL habe…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Achtung neue Masche!!!

    Zurzeit im Umlauf: gefälschte Mails von DHL und UPS

    Update vom 28.10.2019: Die Sendungsverfolgung von DHL und UPS ist eigentich ja ein sehr praktisches Tool. Doch wenn Sie dieser Tage eine E-Mail mit dem Betreff "Änderung des Zustelltermi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung

    Hallo zusammen,

    Ich suche dringend für meine beste Freundin eine Wohnung in Gießen bis maximal 450€ kalt. Wenn jemand was weiß, mitbekommt das im Haus was frei wird, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht!

    Beste Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    POL-GI: Pressemeldungen vom 25.10.2019: Trickdiebe kommen gleich zu Dritt.

    Gießen: Trickdiebe gelangen in Wohnung und machen Beute
    Um angeblichen den Wasserdruck prüfen zu müssen, gelangten Personen am Donnerstagnachmittag in die Wohnung eines Ehepaares in der Gießener Ringallee. Die Unbekannten hatten bei dem 7…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Warnung!!! Falsche Microsoftmitarbeiter rufen an.

    Gießen: Falsche Microsoftanrufer rufen vergeblich an

    Am Mittwochvormittag meldete sich ein mutmaßlicher Betrüger bei einem 64 - Jährigen. Der Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und versuchte offenbar Zugriff auf den PC des Gi…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Brauner Teppich 133 x 195 cm, 30 euro

    Maße: 133 x 195 cm
    Preis: 30 Euro.
    Der Teppich stammt aus einem Nichtraucher und tierfreiem Haushalt und kann jederzeit abgeholt werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Die "falschen Polizisten" haben Erfolg! POL-GI: Pressemeldung vom 22.10.2019

    Goldbarren, Goldmünzen und Schmuck im Wert von etwa 100.000 Euro verlor eine 75 - Jährige aus dem Landkreis Gießen an Betrüger, die sich als falsche Polizeibeamte ausgaben. Die zuständige Kriminalpolizei warnt vor dieser Masche, die zuletz…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Lesung Übermorgenland

    Hallo ihr Lieben, wir wollten eigentlich gerne heute Abend zu dieser coolen Lesung, allerdings hat mein Mann jetzt Migräne und wir schaffen es nicht. Wenn ihr die Karten also jetzt schnell bei uns holt schafft ihr es noch :)
    (Lärchenwäldch…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gießen: Und wieder versuchen es "falsche Polizeibeamte"

    Ohne Erfolg blieben Anrufe von falschen Polizeibeamten am Mittwochmittag bei einer Frau aus Gießen. Die Unbekannten hatten, wie zuletzt bei vielen anderen Anrufen im Kreisgebiet auch, der Gießenerin vorgegaukelt, dass man Einbrecher festge…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    POL-GI: Rücknahme der Vermisstenmeldung Frau Silke Jünger

    Die heute Morgen ausgestrahlte Fahndung nach der Vermissten Silke Jünger wird hiermit zurückgenommen. Frau Jünger kehrte am späten Nachmittag wohlbehalten nach Hause zurück. ( Ralph Gerlach ), Polizeiführer vom Dienst

    Rückfragen bitte an:…
    Mehr