Entdecke deine Nachbarschaft

Gießen Schiffenberger Tal

Was Nachbarn in Schiffenberger Tal interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Schiffenberger Tal anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Computer
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Schiffenberger Tal:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe Wintermantel (Webpelz)

    Ich verkaufe meinen kuscheligen Wintermantel aus Webpelz.
    Der Mantel ist dunkelbraun, Größe 40/42. Der Mantel ist in einem sehr guten Zustand,
    ich habe ihn wenig getragen, das Innenfutter ist komplett erneuert.
    Der Mantel kann gerne bei m…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Trésors von Kelloggs

    Aufgrund Ernährungsumstellung verkaufe ich 5 Packungen Trésors von Kelloggs Mega (660g), die bis Juni 2022 essbar sind 😊
    Packung à 3€
    Eine kleinere Packung (375g) habe ich auch noch (bis April 2022 gültig) -> 1,5€
  • Öffentlicher Beitrag

    Papagei gesichtet!

    Ist jemandem ein kleiner bunter Sittich entflogen? Gesichtet in der Wilhelmstraße
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Moin

    Hat jemand heute, zufälligerweise 6er dübel? Bräuchte die heute noch.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pampasgras

    Liebe Nachbarn,
    Um unsere Hochzeit nächstes Jahr so nachhaltig wie möglich zu gestalten, fange ich nun schon an „Deko“ zu sammeln, die gerade regional und saisonal verfügbar ist.
    Daher suche ich große Mengen Pampasgras. Hat jemand vielleic…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep.

    Dreck weg Aktion

    World clean up Day-die Welt räumt auf, Gießen macht mit!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Sep.

    4. Bilderabend der Bürgerinitiative Historische Mitte Gießen

    An am 16. September 2021 findet der 4. Bilderabend der Bürgerinitiative Historische Mitte Gießen im Stadtteilladen „Walltor3“ statt.

    Thema des Abends ist „Der Gießener Stadtkern – zwischen Marktplatz und Neustadt“

    Beginn der Veranstaltun…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kinderbett

    Verkaufe Kinderbett mit Bettkasten und Rausfallschutz. Bettkasten an einer Seite leicht beschädigt. Zum Abholen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Garage zu mieten

    Hallo,wir suchen eine Garage längerfristig für unser Auto zu mieten,möglichst Nähe Schiffenberger Tal.
  • Öffentlicher Beitrag

    Privaten Unterricht in Krav Maga und / oder Wing Tsun gesucht

    Da es im Moment schwierig bis unmöglich sein wird sich in Sachen Kampfkunst schulen zu lassen, würde ich mich über private Schulung freuen.

    Gerade in Wing Tsun (gibt da wohl unterschiedliche Schreibweisen) habe ich ich schon etwas Erfahru…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gipsy Lederjacke neu

    Hallo liebe Leute,
    ich verkaufe diese wunderschöne Lederjacke in Größe L komplett neuwertig, nie getragen, es sind auch noch die Verkaufsschilder dran. Leider war die Lederjacke nicht in der richtigen Größe für das Geburtstagskind und nun …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kiste bzw. Sack mit Kleiderbügeln zu verschenken

    Wir haben mindestens eine Kiste, die wir aber lieber in einen Plastiksack überführen, zu verschenken. Es kann sein dass beim aufäumen noch mehr zum Vorschein kommen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Punkt und Strich ab Ende September auch auf dem Seltersweg!

    „Punkt und Strich“ bekommt ein Geschwisterchen: in ca. 6 Wochen eröffnet „Der Kartenladen von Punkt und Strich“ im Seltersweg 3 (neben TK Maxx). Karten wird es weiter wie bisher am Kirchenplatz geben.
    Eine gewisse Auswahl davon (und Schre…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Aug.

    Bilderabend der Bürgerinitiative "Historische Mitte Gießen"

    UPDATE: Ab Donnerstag gilt die Genesen-Gemimpft-Getestet-Regel. Sie können die Veranstaltung nur Nit einem Nachweis der Genesung, der Impfung oder mit aktuellem negativem Test besuchen. Bitte melden Sie sich vorher bei uns an.

    „Vom Selte…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Aquarium 100 Liter mit Lampenabdeckung zu verschenken

    Das Aquarium ist nie gebraucht worden, müßte aber auf Dichtischkeit getestet und gegebenenfalls neu abgedichtet werden.

    Es wurde vor vielen Jahren bei Karstadt in Gießen gekauft und nie verwendet. Bild kann ich noch einstellen, komme aber…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Macher gesucht!

    Suche selbstdenkende Leute die sich zum Ziel gemacht haben, sich an anderen Veränderungen zu beteiligen als diese ohnehin ständig stattfinden. Das sollten Menschen sein die mit einigem nicht zufrieden sind und daran etwas ändern wollen. So…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Biete Sideboard, braun, antik, gebraucht

    Biete ein braunes Sideboard. Gebrauchsspuren vorhanden. Innerhalb der Türen li. und re. befindet sich mittig ein Brett.
    Kann natürlich gerne besichtigt werden. Preis ist VB.
    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Nur Abholung mögl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Juli

    Impfterminaktion

    Gerade im Fressnapf entdeckt.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schwarzer Rucksack vermisst mit kleinem Terminkalenderbuch, A5-Notizbuch in bordeauxrot, rote Damengeldbörse, handy im roten Mäppchen, verschwunden aus dem Heegstrauchweg am Do, 15. Juli.

    Drin außerdem ein Laptop. Der Rucksack stand in einer Hofeinfahrt zwischen Unterem Rain und Karl-Follen-Straße (Nähe Schiffenberger Tal).
    Vielleicht hat ihn jemand woanders wieder abgestellt? Wir sind dankbar für jeden Hinweis der hilft,…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wieder "ganz normal" geöffnet

    Hier stand jetzt lange Zeit der Hinweis auf eingeschränkte Öffnungszeiten. SORRY! Wir haben schon ganz lange ganz normal auf, und ganz viele haben das schon ganz gut registriert und ganz toll viele und schöne Produkte gekauft. 😊