Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenich und meine Tochter haben uns im Anbau von Salat (Lollo Rosso) versucht - und nun haben wir mehr als wir selbst essen können!!!😜 Wer möchte morgen zwischen 17 und 18 Uhr bei uns vorbeikommen (Borkenfeld, gegenüber vom LaVie) und paar Blättchen abzupfen? Wir freuen uns über ein, zwei Euros wenn ihr uns das für den frischen Salat geben mögt. Verschenken den Salat aber auch gerne.🤗 Bitte keine ganzen Köpfe mitnehmen. Wir wollen noch eine Weile ernten und essen.😋
Ich verschenke Windeln in der Größe 3 von DM Marke babylove. Die Packungen sind schon angebrochen. Es fehlen nur wenige.
Essservice Christine von Edelstein für 12 Personen, 3 Platten, 2 Schüsseln mit Deckel, 2 Saucieren
Kristallgläser