Willkommen in deiner Nachbarschaft

Brandenburg an der Havel Görden

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

150+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

90+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Brandenburg an der Havel Görden. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
300 €

2 ACDC Karten Dresden 19.06.24

Hallo, liebe Nachbarn, ich habe zwei Karten für das ACDC Konzert am 19.06. um 17 Uhr in Dresden. Ich kann leider nicht hingehen. …

Lesekreis

Aufgrund des geringen Interesses fällt der Lesekreis am Donnerstag, dem 11.04.24, aus. Versuchen wir es zu einem späteren Zeitpun…
22. Feb

Lesekreis

Aufgrund des geringen Interesses fällt der Lesekreis am Donnerstag, dem 11.04.24, aus. Versuchen wir es zu einem späteren Zeitpun…
150 €

Esstisch (höhenverstellbar)

Ich verkaufe einen höhenverstellbaren und ausziehbaren Esstisch in Betonoptik.
Länge: 110cm bis 140cm
Breite: 65cm
Höhe: 55cm …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration