Entdecke deine Nachbarschaft

Frankfurt am Main Goldstein

Was Nachbarn in Goldstein interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Goldstein anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Goldstein:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Aug

    Face Reading 1

    Workshop " Face Reading 1"
    Informationen über Face Reading, Tools - wie liest man Gesichter und was ist der Vorteil? Details über die Bedeutung von Augen, Nase und Mund.
    Übungen anhand Fotomaterial und dem eigenen Gesicht.
    Anmeldung erfor…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Das dritte Auge - der Palast des Lebens

    Die Göttin Gayatri aus der indischen Mythology ist mir in meinem Urlaub auf Corfu begegnet.
    Der rote Punkt zwischen ihren Augenbrauen wird als das dritte Auge bezeichnet.
    Im Face Reading, besonders in Siang Mien, dem chinesischen Face Rea…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Menschen möchten nützlich sein!

    Diese Aussage begegnet mir immer wieder. Besonders in den letzten Monaten waren viele von uns ihrer Arbeit beraubt oder konnten nur eingeschränkt arbeiten. Für uns Menschen ist es natürlich, etwas tun zu wollen, aktiv oder kreativ zu sein.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundeausführerin

    Ich w/17 biete eine schöne Zeit mit Hunden an, deren Besitzer nicht die Zeit haben, sie selbst auszuführen.
    Ich möchte in meinen Schulferien nebenbei eine Kleinigkeit verdienen.
    Bei Interesse bitte anrufen: 017661487259
  • Öffentlicher Beitrag

    3 Jahre Your Face Reading!

    Im Juni vor drei Jahren war es soweit: Your Facereading war da! Viele Gesichter durfte ich seit dem lesen, Workshops geben, 2 X im TV sein und mich weiter bilden und dazu lernen. Ob Körpersprache oder das lesen von Tattoos- es gibt immer n…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jul

    Open-Air Musical-Konzert

    Liebe Freundinnen und Freunde des Philosophischen Salon Frankfurt am Main e.V.,

    da es nun wieder möglich ist, Veranstaltungen in kleinerem Rahmen und mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen durchzuführen, haben wir uns überlegt, was wi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schicker Vintage-Spiegel zu verschenken

    Wir haben leider keinen Platz mehr für unseren schönen silbergrauen Spiegel und geben ihn an Selbstabholer ab.
  • Öffentlicher Beitrag

    Your Face Reading hat bald Geburtstag!

    Es gibt mein Angebot nun schon eine ganze Weile! Vieles ist passiert in diesen Jahren: Lesen von vielen Gesichtern überall, ich habe Workshops in Frankfurt und Korfu gegeben, ich habe viele neue und interessante Menschen kennen gelernt, wa…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Frühbucherpreis 5,- Euro

    Liebe Nachbar*innen und
    liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    zur frühzeitigen Planung haben wir bereits jetzt die Termine für die Hofflohmärkte im nächsten Jahr 2021 zur Anmeldung veröffentlicht.

    Jetzt den eigenen Hof / Garten zum Früh…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Haushaltswirtschafterin

    Ich suche Job als haushaltswirtschafterin.

    Freundliche Grüße
  • Öffentlicher Beitrag

    Tattoos im Face Reading

    Tattoos sind ein Zeichen dafür, etwas ausdrücken zu wollen. Meistens bedeuten Tattoos demjenigen der sie trägt sehr viel - es ist meist etwas sehr persönliches. Oft verbirgt sich dahinter sogar ein besonderes Lebensereignis, eine Erinnerun…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Facereading: 29. Mai - Tag der Nachbarn

    Einladung zu einem Speed Reading Online 15. Min.

    Nutze deine persönlichen Möglichkeiten die in dir stecken! Du hast schon so eine Ahnung wo es hingehen soll, nur der letzte Impuls fehlt noch?
    Es steht sehr wahrscheinlich in deinem Gesic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte 2021 // Dankeschön-Aktion

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,
    liebe Teilnehmer*innen der Hofflohmärkte,

    das beliebte Nachbarschaftsprojekt Hofflohmärkte – welches vielen Besuchern, Nachbarn und Viertel-Entdeckern Freude schenkt – startet schon jetzt mit den Term…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Deine Arbeit hat sich verändert?

    Du bastelst an deiner beruflichen Zukunft?
    Freiwillig- oder du musst es tun- weil Corona dein Leben auf den Kopf gestellt hat?
    Für viele von uns ist es nicht leicht: Vieles ändert sich, Herausforderungen tauchen auf die es vorher so nic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // neue Termine

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    aufgrund der aktuellen Situation verändern sich die Termine in manchen Nachbarschaften.

    Die aktuellen Termine findet ihr auf www.hofflohmaerkte-frankfurt.de.

    Wir beobachten die Situation genau. Di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eine Maske tragen...

    Ab heute besteht die Masken Pflicht. Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Zeit. Vieles wird uns abverlangt, was für einige eine echte Herausforderung bedeutet. Ganz zu schweigen von Home Office, Sorgen, die den Beruf betreffen und d…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Your Facereading bei Hessen@home bei Tobi Kämmerer!

  • Öffentlicher Beitrag

    Neu!!! Family Readings! Online.

    Besonders in Zeiten der Unsicherheit brauchen Familien Unterstützung.
    Unter anderem für eine Neuausrichtung, oder um Klarheit zu gewinnen was jetzt aktuell zu beachten ist. Nutzt einen tieferen Blick auf die Persönlichkeit einzelner Famili…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Intuitives Facereading

    Im Facereading gibt es auch einen Teil den man als "intuitives Gesichtlesen" bezeichnen könnte. Daher passt die Haltung, wir sind alle Facereader gut dazu. Damit meine ich, dass wir unbewusst unsere Mitmenschen "lesen" können. Eine Mutter …Mehr