Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenSehr gut erhaltene Schuhe Gr. 39 - Selbstabholung
Schwarze Pömps - einmal getragen - Selbstabholung
Sofern Interesse besteht an diesem Objekt gerne bei mir melden. Ich verkaufe direkt als Eigentümer ohne Makler. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Sackgassenlage mit einer extra breiten Garage. - Baujahr 2012 - Energieeffizienz A - Wärmepumpe - 148 m2 Wohnfläche - 438 m2 Grundstück - 5 Zimmer, 2 Badezimmer, 2 HWR - Insektenschutz an allen Fenster - Einbauküche - Kameraüberwachung mit Ring - Bezugsfrei vsl. ab 01.07.2026 - Kaufpreis 669.000 € - Lage: Letztes Haus in einer Sackgasse sodass kein Durchfahrtsverkehr besteht Hier geht es zum Gesamtexpose: https://www.immobilienscout24.de/expose/166784129

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und biete an mit Hunden gassi zu gehen für 13€ Warum gassi gehen? Ich liebe Tiere und wenn es jemand gesundheitlich zb nicht kann will ich helfen, ich bin zuverlässig und habe selbst Haustiere. Melden sie sich gern! :)