Entdecke deine Nachbarschaft

Graefekiez

Was Nachbarn in Graefekiez interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Theater
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Graefekiez anbieten:

  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Yoga
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Graefekiez:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Okt

    Play Together

    Die Helene-Nathan-Bibliothek im Neuköllner Flughafenkiez lädt zum Spielenachmittag ein. Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 16 Uhr - alle Freunde von Gesellschaft & Spiel sind herzlich eingeladen!

    Veranstaltungsraum der Helene-Nathan-Bibli…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pumpe zum Aufpusten für Gymnastikball gesucht

    Wer hat eine und würde sie mir ausleihen? Mein Rücken und ich würden es sehr danken :) Herzliche Grüße, Laurina
  • Öffentlicher Beitrag

    Meine Putzfrau hat Kapazitäten frei

    Liebe Nachbarn, meine Putzfrau arbeitet seit 6 Jahren für mich. Sie hat mittlerweile einen Schlüssel von meiner Wohnung und hat dort freie Hand. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen und sie sucht gerade wieder eine weitere Putzstelle für m…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Crowdordering: Lust auf Maulbeeren und Orangen?

  • Öffentliche Veranstaltung
    25Sep

    Quartiersratssitzung

    Das Quartiersmanagement Flughafenstraße lädt zur nächsten Quartiersratssitzung am 25. September 2018

    Das Quartiersmanagement Flughafenstraße lädt alle Quartiersräte und interessierten Bewohner*innen zur nächsten öffentlichen Quartiersrats…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir stellen uns vor: Was ist denn #KeinerBleibtAllein überhaupt und was machen die in Berlin?

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    1 Coworking Arbeitspltz Büroplatz frei in Fabriketage Graefestr.

    Platz frei in 300m² Fabriketage *** LOFT in der Graefestr. * Coworking Space

    Platz frei ab November (evtl. Oktober)

    Arbeiten im Gemeinschaftsraum mit insgesamt 9 Plätzen

    Der Arbeitsraum (100qm²) ist sehr hell mit großen Fenstern, 4m hoh…
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Einladung zum Auftakttreffen für das Nachbarschaftsprojekt „Älter werden im Flughafenkiez“

    Der Quartiersrat Flughafenstraße hat die Projektidee „Älter werden im Flughafenkiez“ bestätigt. Wir möchten die Bewohner*innen aus dem Flughafenkiez einladen, das Projekt mit ihren Bedarfen, Ideen und Wünschen mitzugestalten.

    Wann: 20.09…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schwangerschaftsklamotten für den Winter (Gr. 42/L) inkl. Jacke mit Babyeinsatz

    Hallo, ich möchte gerne meine Schwangerschaftsklamotten loswerden. Sie sind alle gut für den Winter geeignet. Insbesondere die Jacke ist super, weil sie einen Einsatz für Bauch und einen für Baby hat. Ich habe sie daher zwei Winter getrage…
  • Öffentlicher Beitrag

    Konzerte, Events, seminare und Kurse in der Kapelle am Urban

    Alle Termine und Events in der Kapelle am Urban sind online:
    Konzerte, Brocante, schamanische
    WWW.kapelle-am-Urban.de oder bei Facebook
    Seminare, Gong Meditation, schamanische Abend, transforming cellular memory Seminar, Sehtraining Work…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Sep

    Salon Gott und die Welt; Drei Religionen unter einem Dach? Das House of One in Berlin

    Juden, Christen und Muslime bewohnen ein Haus und wagen aus der je eigenen Glaubensidentität heraus Vertrauen und Gemeinschaft. Sie bauen am Frieden zwischen den Religionen
    und zwischen religiösen und nicht religiösen Menschen.
    Beate Wittk…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Sep

    Salon Gott und die Welt; Drei Religionen unter einem Dach? Das House of One in Berlin

    Juden, Christen und Muslime bewohnen ein Haus und wagen aus der je eigenen Glaubensidentität heraus Vertrauen und Gemeinschaft. Sie bauen am Frieden zwischen den Religionen
    und zwischen religiösen und nicht religiösen Menschen.
    Beate Wittk…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gymnastik und Swing in der Kapelle am Urban

    Neuer Kurs in der Kapelle !
    *** Gymnastik und Swing ***
    Immer Donnerstags um 9.00 bis 10.00 Uhr

    Infos und Anmeldung unter gymnastikundswing@gmail.com
    oder 0176 781 42 706

    Probestunde 10€
    10er Karte 120€
  • Öffentlicher Beitrag

    Uraltes holländisches Telefon umbauen für deutsches Netz?

    Hi - Ich habe hier so ein tolles altes Telefon mit dem ich gerne telefonieren würde. wer kann mir das umbauen/reparieren damit es funktioniert (TAE Steckdose) - Natürlich zahle ich dafür auch gerne etwas!
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Sep

    Konzert strangeness

    The Museum of Mistakes
    Jilski: Piano/misc instruments
    Lorenz Frevel: drums/perc/misc
    Enrique Llama Vicente: clarinet/sax

    Fourth installment of strangeness, the First time with a Show of the Museum of Mistakes which is a way of playing mu…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Arbeitsraum

    Hallo, eine Freundin von mir vermietet einen wunderschönen großen Arbeitsraum in der Eisenacherstr. , direkt am U-Bahnhof Ausgang Eisenacherstr.. Hohe Berliner Wände und Parkettboden.
    Der Raum hat 23,45 qm. W-Lan und Lan-Anschluss sowie ei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Sep

    Kieztrödelmarkt auf dem Boddinplatz

    Am Sonntag, den 16. September wird sich der Boddinplatz wieder in einen bunten Kiezmarkt verwandeln, mit jeder Menge Gelegenheiten zum Bummeln, Stöbern und Plauschen.

    Angeboten werden Bücher, Kinderspielzeug, Kleidung und allerlei Krimskr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Sep

    Eröffnungsfest FriX Kugendkunstschule Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Eröffnungsfest
    Jugendkunstschule FRI-X BERG
    Freitag, 14. September 15.00–20.00 Uhr
    Wir feiern! - mit Grußwort und offizieller Eröffnung durch Bezirksstadtrat Andy Hehmke, Live-Musik von Makatumbe und BÄM Stelzentheater von grotest maru und…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Sep

    ARTkreuzberg mit den Werken von Rasema Santic

    ArtKreuzberg in der Kapelle am Urban mit der Ausstellung von Rasema Santic
    Samstag 15.15 bis 21.00 Uhr
    Sonntag 15.00 bis 21.00 Uhr
    Sa. und So. Aktzeichnen unter der Leitung der Künstlerin
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neuzugezogen

    Hallo liebe Nachbarn!

    Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und nachdem ich mich so langsam einlebe mit Job und neuer Stadt würde ich gerne ein paar neue Leute kennenlernen? Wer hat Lust Abends vielleicht Mal ein Bier mit mir (und meinem…
    Details anzeigen