Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Gropiusstadt Ost

Was Nachbarn in Gropiusstadt Ost interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Gropiusstadt Ost anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Gropiusstadt Ost:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    handwerker 1957

    Hallo liebe Nachbarn,bin wieder im Lande .Urlaub hatte ich gebraucht.Schade 3 Wochen Gran Canaria gehen zu schnell vorbei.Würde mich freuen wenn ich in der kalten Jahreszeit noch bissel was innen machen könnte bevor ich wieder Pflaster und…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unbdeingt Firefox updaten, Angreifer attackieren Firefox

    In Firefox wurde eine kritische Sicheitslücke geschlossen, es wird dringend empfohlen dieses jetzt zu patchen.

    Angreifer könne Schadcode ausführen und so Kontrolle über den Computer erlangen.

    Es sind alle älteren Firefox-Versionen betrof…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neujahrsangebot 10 € Anfahrt sparen

    Im ganzen Januar berechne ich keine Anfahrt.
    Einfach melden, wenn der Computer nicht macht was er soll.

    Tel: 030 66464636
  • Öffentlicher Beitrag

    Aktionsfonds 2020: Geld für Ihre Aktion in der Gropiusstadt beantragen!

    Aktionsfonds 2020
    Sie haben eine Idee für eine Aktion – aber kein Geld dafür……?
    Dann stellen Sie einen Antrag im Aktionsfonds 2020!

    Sie wollen ein Fest mit ihren Nachbarn veranstalten, brauchen Turnmatten für Ihre Sportgruppe oder Mater…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Raum zum feiet

    Suche für einen Geburtstag einen Raum zum feiern mit 18 Personen
    Kein Lokal
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    SAMSUNG GALAXY S8 SM-G950F 64GB SMARTPHONE SCHWARZ

    ist wie neu da bei gebraucht in einer Vollhülle. nur 275.-€
  • Öffentlicher Beitrag

    Parplatz gesucht

    Hallo,
    wahrscheinlich habe ich keine große Chance, aber ich wollte mein Glück einmal versuchen.
    Hat jemand einen Tip, oder kennt jemand jemanden....etc. der einen Parkplatz/Stellfläche für einen PKW in der Nähe U-Wutzkyallee anbieten kann.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    handwerker 1957

    Grüße Euch liebe Nachbarn!Danke für das gute Jahr mit Euch,und danke für die tollen Aufträge.Ich fliege 3 Wochen weg brauch bissel Urlaub sehen uns am 08.01 2020 wieder.Denkt daran im Frühjahr ist Renovierungszeit ,bin ich gerne mit meinen…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Dez

    Hilfe-Flashmob KAFFEE gegen KÄLTE

    Der Neuköllner Bezirksbürgermeister sich auf eine Wette eingelassen: Wenn er es schaftt, dass an diesem Samstag um 15 Uhr mindestens 50 Leute mit einer Packung Kaffee zur "neuen Teupe" kommen, kriegt die Kältehilfestation dort eine Spende …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Für Windows 7 gibt es nur noch bis zum 14. Januar 2020 Updates

    Sie müssen jetzt handeln, Windows 7 wird von Microsoft nur noch bis zum 14. Januar 2020 mit Sicherheitsupdates versorgt.
    Dann endet der Support für das Betriebssystem Windows 7.
    Ab diesem Zeitpunkt wird Microsoft keine Sicherheitsupdates z…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrbahn auf dem Zwickauer Damm wird ab Montag saniert

    Vom 2. bis 17. Dezember 2019 saniert das Bezirksamt Neukölln die nördliche Fahrbahnseite des Zwickauer Damms. Saniert werden dabei etwa 900 Meter Fahrbahn zwischen der Neuköllner Straße und der Fleischerstraße.

    Während der Baumaßnahme wir…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Nov

    Einladung zum Vortrag von Prof. Arnold Körte über die Entstehung der Gropiusstadt

    Liebe Gropiustädter*innen, liebe Bauhausbegeisterte,

    wir laden Sie ganz herzlich ein am

    Freitag den 29.11.2019 um 18:00

    zum Vortrag von Professor Arnold Körte „Zur Entstehung der Gropiusstadt“

    in die Walter-Gropius-Schule, Zentralra…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Nov

    Einladung zum BürgerInnen-Workshop: Umgestaltung der Gropiusmeile

    Im Rahmen des Förderprogramms "Zukunft Stadtgrün" (mit dessen Unterstützung schon der Brunnen an der Lipschitzallee saniert wurde) sollen nun Ihre Ideen gehört werden, wie die Grünflächen und Freizeitmöglichkeiten in der Gropiusstadt sich …
    Details anzeigen