Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
bitte melden
Die Glasplatte ist leider kaputtgegangen. Das Gestell kann wunderbar mit zB Holz belegt werden. An kreative Bastler zu verschenken . Es ist ganz leicht Bitte bei Interesse anschreiben Bei Abholung bitte Werkzeug zum Auseinander bauen mitbringen (Imbus)
Zur Abholung in der Gross Borsteler Straße (Nähe Bekstück)
Verkaufe nur 3x benutztes Fußboden- und Möbelwachs ( Bio). Sehr ergiebig darum ist die Dose noch fast voll. Farblos NP 10€ Für 5€