Entdecke deine Nachbarschaft

Lübeck Groß Steinrade / Schönböcken

Was Nachbarn in Groß Steinrade / Schönböcken interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Groß Steinrade / Schönböcken anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Groß Steinrade / Schönböcken:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Von der Schönheit berrührt...

    Genieße die Fülle der Natur

    und lass Dich von der Schönheit der blühenden Bäume berühren
    vom Zierapfel und der Gewöhnlichen Traubenkirsche.

    Bist Du schon auf sie aufmerksam geworden?
    ...in dem kleinen Park zwischen Beethoven- und Artlenb…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Beschenke Dich mit einer InTouch®️Massage

    Gerade in stressigen Zeiten ist es wichtig auf sich zu achten und sich etwas Gutes zu tun.
    Gönne Dir eine ganzheitliche, individuelle und intuitive InTouch®️Massage, die deinen Muskeln und Gelenken Entspannung schenkt und deine Seele streic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Von der Schönheit berührt...

    Genieße die Fülle der Natur

    und lass Dich von der Schönheit der blühenden Bäume berühren
    vom Ahorn, Apfelbaum, Magnolie.

    Bist Du schon auf sie aufmerksam geworden?

    Massage macht Vital. Schön. Glücklich.

    InTouch®️Massagepraxis
    Joann…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Berührung

    Meine Empfehlung:

    Buch:
    Prof. Dr. Bruno Müller-Oerlinghausen
    Gabriele Mariell Kiebgis

    "Berührung. Warum wir sie brauchen, und wie sie uns heilt."

    ISBN978-3-96366-006-1

    (…) Kommunikation zwischen Menschen geht in unserer Kultur vor alle…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Macht der sanften Berührung

    Berührungen prägen unser ganzes Leben. Sie machen uns zu sozialen Wesen und beeinflussen, wie wir Stress oder Schmerzen wahrnehmen, wem wir vertrauen, wen wir lieben. In einer Zeit des Social Distancing ergründen Forscher, welche Prozesse …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich schenke DIR heute...

    ...ein sonniges Lächeln und eine herzliche Umarmung
    ...einfach so, weil es DICH gibt.

    Joanna Barbara Wallmann
  • Öffentlicher Beitrag

    Massagepraxis wieder geöffnet!

    Das erwartet DICH in meiner InTouch®️Massagepraxis:

    *ein barrierefreier warmer heller Raum,
    *eine kompetente empathische Massagetherapeutin,
    *eine ganzheitliche individuelle intuitive Massage,
    …und natürlich ein bewährtes Hygienekonzept.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Verschenke ein Lächeln…

    …erst an DICH selbst

    und dann an jeden Menschen, dem Du heute begegnest.

    Sei großzügig. Sei verschwenderisch.

    Bei dem wunderschönen Frühlingswetter fällt es vielleicht einfacher ;-)

    Ein Lächeln…es ist so wenig und gleichzeitig so v…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Verschenke eine Massage zum Valentinstag!

    Die ungewöhnlichen Zeiten bringen auch ungewöhnliche Lösungen mit sich!

    Ich schenke Dir eine kleine Hand-Massage-Sequenz, die Du weiter an eine Dir wichtige Person verschenken kannst: An Deine Partnerin, Deinen Partner, eine Freundin, Dei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Öffnungszeiten

    Wir sind auch weiter für Sie da!

    Gutes Sehen ist besonders wichtig. Aus diesem Grund sind wir auch im aktuellen Lockdown zu unseren regulären Öffnungszeiten für Sie da!

    Damit wir ausreichend Zeit für Sie haben und um die Abstands- und H…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich schenke DIR eine Massage.

    Wegen des aktuellen Lockdowns kann ich Dich leider nicht in meiner InTouch®️-Massagepraxis begrüßen.
    Doch ungewöhnliche Zeiten bringen auch ungewöhnliche Lösungen mit sich!
    Ich schenke Dir eine Massage. Diese kleine Handmassage-Sequenz kan…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Umzugskarton voll weißer Ikea Bilderrahmen

    Zu verschenken oder im Tausch gegen Blumenableger, Leinwände die übermalt werde können etc. - diverse Größen - von Standort über Rahmen für 3 Bilder usw. Bitte versteht, dass ich mir nicht die Mühe machen möchte sie alle zu fotografieren …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Zeit zum Strahlen

    Wir schenken Ihnen 20.– Euro beim Kauf einer Fern- oder Lesebrille und 50.– Euro
    beim Kauf einer neuen Gleitsichtbrille.* Kommen Sie einfach bis 31. Januar 2021 bei
    uns vorbei, und sichern Sie sich Ihre persönliche Traumbrille für das neue…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Halloween

    Wir sind neu in Groß Steinrade. Mit wie vielen „Untoten“ muss ich denn rechnen?

    Ja, ich weiß - Corona und so. Möchte aber dennoch gewappnet sein damit ich nicht die Eier vom Haus wegwischen muss (;

    Danke schon mal (:
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrrad gesucht - am besten für umme

    Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad. Sollte verkehrstüchtig sein braucht aber kein Schnickschnack.

    Vielleicht hat jemand ja eines im Keller stehen das er im Tausch für nen Kuchen, nen sechster Bier oder so abzugeben hat (:
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verschenkflohmarkt

    Heute steht draußen folgendes zur Abholung bereit:

    Lampe
    Bügelbrett
    Spiegel
    Fahrrad Helm
    Kaffee Kapsel Maschine (nespresso)
    Küchenzeuchs

    Tüten zum verstauen sind vorhanden.

    Steinrader Mühlenberg 19
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    15-20 Umzugskartons zu verschenken

    Wir verschenken unsere Umzugskartons (oder tauschen gegen ein bisschen Feuerholz (; )

    Es sind 15-20 Stück - Zustand ok.

    Abzuholen bis Freitag Nachmittag.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kaninchen schweren Herzens abzugeben

    Hallo, ich bin Smaug und bin 4 Jahre alt und suche ein neues zu Hause.
    Mein bester Freund ist leider gestorben und Mama möchte mich in gute Hände geben, mit neuen Freunden, mit denen ich spielen kann. Mama sagt, ich darf nur zu ganz lieben…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Goldfische und Graskarpfen

    Hallo,

    Ich verschenke Brut von Goldfischen und Graskarpfen! Die kleinsten haben ca. 4 - 6cm und werden im Teich auch den nächsten Winter überleben. Die größeren haben um die 10- 12cm. Bitte schnell melden und vorbeikommen (spätestens mor…
    Mehr