Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen, wir haben nicht nur einen Kirschbaum, sondern auch einen Apfelbaum 🍏 hat jemand Interesse an Klaräpfeln? Dann gerne melden, dieses Mal sehe ich eure Nachrichten auch 😅 Achtung: selbst pflücken! Schmecken sicher lecker als Saft 😋 Buchenweg 4, bitte vorher PN😃
verschenke Glastisch. .Die Glasplatte ist abnehmbar. Die Tisch beine sind aus Alu .
unsere Mieze hat am 29.04. 4 kleinen wirklich zuckersüße Kitten geboren. 2 der Kitten sind schon vergeben, nur noch diese 2 Kleinen würden wir noch abgeben, es sind beides Mädchen. Sie haben noch keine Namen, sind aber geimpft, gechipt, registriert (bald Pflicht), entwurmt und haben natürlich ein Impfbuch. Wir wollen an den Kitten absolut nichts verdienen, nur die Tierarztkosten für den ersten Checkup und o.g. Maßnahmen von 150 Euro würden wir bei Übergabe gerne wieder haben (Rechnung vorhanden). Die Kitten sind gut sozialisiert, sie sind in unserem Wohnzimmer geboren und aufgewachsen und fast immer bei uns. Sie sind stubenrein und fressen z.Z. noch Kitten-Trockenfutter und ab und zu Kitten-Nassfutter. User Tierarzt meint in 2-3 Wochen könnten wir sie abgeben. Natürlich kann man sie bei echtem Interesse auch gerne mal anschauen und mit Ihnen spielen in Ihrem temporären Katzenspielzimmer (=Wohnzimmer), natürlich nach Rücksprache. Falls jemand auf der Suche nach 2 Katzen ist wäre das eine interessante Gelegenheit, denn die beiden hängen fast immer zusammen und scheinen sich zu mögen, siehe Bild,
Rollator Dolomite ! Abzuholen in 76185 Grünwinkel Herrmann-Leichtlin-Strasse T 46715227