Willkommen in deiner Nachbarschaft

Oldenburg (Oldb.) Haarentor/Wechloy

400+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

4400+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Oldenburg (Oldb.) Haarentor/Wechloy. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
100 €

Zwei Konzertkarten, Stehplätze

Ich biete zwei Karten für das Tom Jones-Konzert am 14.08.24 in Hannover an. Der Preis ist für beide Karten zusammen.
130 €

2 Mohr Boxen, 1 Denon Verstärker, 1 Onkyo Player

1 Paar Standlautsprecher mohr SL10 - HiFi Klang - 2 Wege Standbox - Bass Reflex - Standlautsprecher auch zur Verwendung im Heimki…
Zu verschenken

Bodenschutzmatte 100x120cm IKEA

Ich verschenke eine gebrauchte Bodenschutzmatte (transparent) von IKEA im Maß 100x120cm.
Zu verschenken

Spiele zu verschenken!

Ich habe aussortiert und dabei sind einige Spiele, auch für Kinder, zusammengekommen. Schreibt mir gerne eine privaten Nachricht …
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration