Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Billwerder

Was Nachbarn in Billwerder interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Billwerder anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Billwerder:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Jugendlicher Hahn sucht neues Zuhause

    Leider müssen wir uns von Karl Maria trennen. Er hatte beschlossen doch keine Henne zu werden sondern ein schöner Hahn. Das findet aber unser alter Hahn nicht so lustig. Nun suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Er ist etwa sieben Monate a…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Dez.

    Winterflohmarkt

    Nachbarschaftsflohmarkt bei Punsch und Keksen
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sofa zu verschenken

    Schwarzes Ledersofa wegen Umzug zu verschenken
    2Meter breit, 0.60 hoch, 0,84 tief.
    Aus Raucherhaushalt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mopedhelme zu verschenken

    1 Halbschale und 1 Vollhelm in Größe S zu verschenken
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Reste vor dem Umzug zu verschenken

    Schlitten,Klapptisch, Klappstuhl,Stehhilfe,Gießkanne,
    Übertöpfe etc zu verschenken.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Quarzstrahler zu verschenken

    Quarzstrahler zum Beispiel fürs Badezimmer zu verschenken.
    Unbenutzt in Originalverpackung.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Landschaftsbild Aquarell

    Schönes Aquarell mit Holzrahmen zu verschenken
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pflanzen und Töpfe

    Pflanzen für Drinnen und Draußen zu verschenken.
    Blumentöpfe,Übertöpfe,Gießkannen,
    Blumenschemel,Gartenklapptisch…
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schutzhelme

    1 Halbschale und 1 Vollhelm
    In Größe S zu verschenken
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pflanzen und Töpfe zu verschenken

    Rosmarin,Lorbeer,Minze,Azalee in Töpfen und andere Blumentöpfe an Selbstabholer zu verschenken
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kindertrampolin

    Ich verkaufe mein altes Kindertrampolin. Es ist noch voll funktionsfähig und für 100 Kilogramm zugelassen.

    Dies ist ein Privatverkauf und daher von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Gekauft wie besehen.

    Nur Abholung in 21033 Hamburg…
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Crosstrainer mit digitalem Display

    Ich biete einen voll funktionsfähigen Crosstrainer mit digitalem Display an. Er wurde kaum benutzt und läuft ruhig und sauber.

    Neupreis lag bei knapp 140€.

    Der Artikel wird gekauft wie besehen. Dies ist ein Privatverkauf, daher ist der A…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Aug.

    Stadtteilbeirat

    Beim Stadtteilbeirat treffen sich Nachbar*innen, Einrichtungen, Politik .. um alles zu besprechen, was Am Gleisdreieck und am Mittleren Landweg wichtig ist
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Aug.

    Flohmarkt beim Sommerfest

    Nachbarschaftsflohmarkt ohne Profis- vieles zum Stöbern
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Aug.

    Sommerfest für die Nachbarschaft

    Ein Fest mit Spiel und Spass für die ganze Familie. Flohmarkt und Essen und Trinken
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zeuge zerkratztes Auto

    Hallo liebe Nachbarn,
    heute morgen fand ich mein Auto (Golf VII) mit einer komplett zerkratzten rechten Seite vor.

    Falls jemand zwischen dem 27.06. und dem 29.06. jemanden in der Straße „Am Gleisdreieck“ Höhe Hausnummer 5c bemerkt hat der…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Juni

    Stadtteilbeirat Mittlerer Landweg

    Beim Stadtteilbeirat werden Infomationen über das Gebiet ausgegetauscht. Der Stadtteilbeirat steht für alle, die im Fördergebiet wohnen, offen.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Möbelbörse/ Lieferung gegen kleines Tankgeld

    Moin moin liebe Nachbarn!

    Ich verdiene meine Brötchen nun seit August 2020 als Einzelunternehmer bzw. mit Haushaltsauflösungen, Transporten und allem was ich so mit meinem Transporter anstellen kann.

    Bei den Haushaltsauflösungen & Entrüm…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Juni

    Naturnahe Pflege an der Bahnböschung

    Sternschanze: An der Bahn-Böschung zwischen U-S-Bahn gibt es eine große und mehrere kleine Blühflächen. Aktuell sind wir nur zu zweit, die durch die Pflege es den Pflanzen noch besser zu ermöglichen prima zu blühen. Insekten freuen sich un…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Feb.

    Impfen bei der TSG

    Liebe TSGerinnen und TSGer,
    am Dienstag, den 15.02.2022 bietet die TSG Bergedorf von 13:30 – 20:30 Uhr wieder die Möglichkeit an, sich ohne Anmeldung impfen zu lassen.
    Wie bereits im Oktober vergangenen Jahres, als 400 Personen von dieser …
    Details anzeigen