Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Steinwerder

  • Aktiv seit: 27.07.2021
  • Aktivitäten: 2
  • Direkte Nachbarn: 0
  • Nachbarn in der Umgebung: 3988

Öffentliche Beiträge aus Steinwerder:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    ✨ YOGA IM FEBRUAR ✨

    Liebe Nachbar:innen,

    hier kommen unsere Specials für den Februar:

    * Kostenloses Sadhana mit Meher: Morgenyoga, Meditation und Mantrachanten an jedem Samstag von 6:00 bis 8:00 Uhr (ja, morgens!). Eine tolle Möglichkeit, wieder in die eige…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ✨ LUST AUF YOGA? PROBESTUNDEN!✨

    Probier's bei uns aus! Drei Probestunden kosten nur 15 Euro. Und einen Anfängerkurs gibt's auch: am 25. Februar (Samstag) ganz entspannt von 13:00 bis 17:00 Uhr. Wenn Du Dich für diesen Grundkurs anmeldest, gibt es die drei Probestunden gr…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Dein inneres Team in einer Einzel-Aufstellung

    Beschäftigt dich etwas und du kommst alleine nicht weiter? Du möchtest etwas in deinem Leben verändern aber weißt noch nicht, wie? Möchtest du dich innerlich "sortieren" und Klarheit bekommen?

    Durch die Arbeit mit inneren Persönlichkeitsa…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tiefgehende Massagen

    Hallo,

    ich bin examinierte Masseurin und relativ neu hier. Mein Angebot richtet sich an alle, die individuelle, achtsame und tiefgehende Massagen mögen. Ob zur Verbesserung von Beschwerden, zur Vermeidung solcher oder einfach zum Wohlfühl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Feb.

    Persönliche Stärken sichtbar machen mit dem Neurobaum

  • Öffentlicher Beitrag

    ❗Übersicht der behandelten Coaching-/Mentoring-Themen

    ❗Übersicht der behandelten Coaching-/Mentoring-Themen

    Liebe Nachbar:innen,

    seit 1999 bin ich Coach, Berater und Mentor unterwegs, zunächst als Führungskraft bei meinen Mitarbeitern, ab 2008 selbständig als BusinessCoach und StrategieBer…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5März

    Welpengruppe - 8 Wochen fürs Leben lernen!

    Die ersten Wochen deines Hundes sind wegweisend für sein ganzes Leben! Deshalb starte mit dem Hundetraining so früh wie möglich und hole dir die wichtigsten Infos, Tipps & Tricks für ein entspanntes Zusammenleben. Der Schwerpunkt dieser We…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Künstlerisches Coaching - kreativ Lösungen finden

  • Öffentliche Veranstaltung
    6Feb.

    Gesundheit und Wohlbefinden - mit ätherischen Ölen

    Ätherische Öle enthalten die gebündelte Lebenskraft der ganzen Pflanze.

    Sie können der Selbstfürsorge für körperliche sowie emotionale Gesundheit und Wohlbefinden dienen und sind gut einsetzbar für die ganze Familie.

    Wir sind zwei dōTER…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jan.

    Dein inneres Team in einer Einzel-Aufstellung

    Beschäftigt dich etwas und du kommst alleine nicht weiter? Du möchtest etwas in deinem Leben verändern aber weißt noch nicht, wie? Möchtest du dich innerlich "sortieren" und Klarheit bekommen?

    Durch die Arbeit mit inneren Persönlichkeitsa…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5März

    Junghunde-Gruppen starten ab März wieder durch

    In dieser Lebensphase, also ab der 20. Lebenswoche, bekommt der gemeinsame Trainingsalltag oft noch einmal eine ganz neue Qualität. Jetzt ist der Moment gekommen, an dem sich "Dranbleiben" auszahlt und klare Kommunikation hilfreich ist. De…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Massage + Tiefenbindegewebsarbeit

    In meiner Arbeit als examinierte Masseurin habe ich immer wieder entdecken dürfen, wie der Körper physische Muster ( Haltung, Bewegungsabläufe, Reaktionen auf Stress usw.), wie auch emotionale, psychische Muster speichert. All unsere Emoti…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jan.

    Künstlerisches Coaching - kreativ Lösungen finden

    Dir brennt etwas auf dem Herzen und durch Nachdenken konntest du bisher keine Lösung finden?

    Lasse dich inspirieren von einem intermedial-künstlerischem Zugang zu deinem Anliegen.

    Ein Coaching mit künstlerisch-intermedialem Ansatz spric…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    ❗ ‚Journaling‘: mehr Wohlbefinden, Klarheit, Fokussierung

    ❗ ‚Journaling‘: mit wenig Aufwand zur mehr Wohlbefinden, Klarheit, Fokussierung

    Liebe Nachbar:innen,

    seit 1999 bin ich Coach, Berater und Mentor unterwegs, zunächst als Führungskraft bei meinen Mitarbeitern, ab 2008 selbständig als Busi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Babykurse in Altona / Ottensen Freie Plätze ab März 2023

  • Öffentliche Veranstaltung
    15Feb.

    zeichnen und wundern

  • Öffentliche Veranstaltung
    29Jan.

    🧡🧶 Privater Wollmarkt in Bahrenfeld

    Neues Jahr, neue Wolle? 🧶🧶🧶

    Wir öffnen erneut unsere Pforten und bieten hochwertige Wolle zu sehr fairen Preisen an – bei unserem privaten Wollmarkt in unserem Büro am S-Bahnhof Bahrenfeld.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jan.

    Dein inneres Team in einer Einzel-Aufstellung

    Beschäftigt dich etwas und du kommst alleine nicht weiter? Du möchtest etwas in deinem Leben verändern aber weißt noch nicht, wie? Möchtest du dich innerlich "sortieren" und Klarheit bekommen?

    Durch die Arbeit mit inneren Persönlichkeitsa…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tiefgehende Massagen

    Liebe Nachbarn,

    ich bin examinierte Masseurin und neu hier. Mein Angebot richtet sich an alle, die individuelle, achtsame und tiefgehende Massagen mögen. Ob zur Verbesserung von Beschwerden, zur Vermeidung solcher oder einfach zum Wohlfüh…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ✨ Yoga-Reisen nach Amrum und an den Chiemsee! ✨