Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIch verkaufe meine Kühl- Gefrierkombi für 100eur / VB. Sie ist voll funktionsfähig und 4 Jahre alt. Sie ist von Gorenje und hat kein No Frost und ist auch nicht getrennt abstellbar. Die Maße sind 55cm breit und auch tief und 1,79cm hoch Das einzige Problem ist, dass sie bei sehr warmen Außentemperatur wie momentan Eis an der Kühlwasser vom Kühlschrank bildet. Sie kühlt aber trotzdem ganz normal. Meine neue Kühl- Gefrierkombi kommt voraussichtlich in der KW28. Dann könnte die Kühl Gefrierkombi abgeholt werden. Ich wohne im 1.Stock und es gibt leider keinen Aufzug.
Ein gebrauchter Rucksack von Deuter air comfort 40 Hat von den Wanderungen Gebrauch spuren
8 Original verpackte Eisformer
Dieses Engel sind alle gleich. Es sind Kantenhocker. Leider bei einem Flügel ein kleines bisschen Farbe ab.