Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Hausburgviertel

Was Nachbarn in Hausburgviertel interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Flohmarkt
  • Konzerte
  • Wandern
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hausburgviertel anbieten:

  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Spieleabend
  • Schwimmen
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hausburgviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Balea Color Schutz Shampoo zu verschenken

    Hallo. Ich habe eine Flasche Balea Color Schutz Shampoo zu verschenken. Nur 1x benutzt.
  • Öffentlicher Beitrag

    Goldwell Shampoo Color abzugeben

    Hallo. Ich habe eine neue Flasche Goldwell Color Shampoo abzugeben. Ich tausche gerne gegen Heidelbeeren oder 5 Euro.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    DDR Kommode

    Zu verschenken und schnell abzuholen :)
  • Öffentlicher Beitrag

    Flex

    Hilfe! Brauche dringend jemand, der mir dabei hilft, Metallstifte abzuflexen. Muss meine Wohnung nächste Woche übergabefertig haben und habe kein entsprechenndes Werkzeug. Mit einer Metallsäge kommt man leider nicht weit. Ist sehr unhandli…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Vintage Kleiderständer

    Sehr schöner vintage Kleiderständer mit Ablagefläche für Schuhe.
    Kann abgebaut werden.
    200x185
    Die Räder rollen nicht mehr so gut. Entwerder kann man die wecheln oder einfach so lassen (wenn es nicht so wichtig ist, dass der Ständer rollen…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hausburgschule

    Meine Tochter geht in die schule (hausburgschule) nächstes jar.Wenn ihr kind in dieser schule geht,Sagen Sie bitte Wie finden Sie diese schule? 🌺 Vielen dank
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Balkonmöbel

    Deutliche Wettergebrauchsspuren.
    Tisch muss mit Querbalken unten repariert werden. Stühle sind in Ordnung.

    Abholung: Diesen Samstag.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ikea Regal

    Gebrauchsspuren vorhanden. Erfüllt aber noch seinen Zweck :)

    Gegen Schokolade abzugeben.
    Abholung: Diesen Samstag.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kaktus

    In liebevolle Hände abzugeben :)
    Leider ist unsere Wohnung nach dem Zusammenziehen voll mit Pflanzen.
    Abzuholen am Samstag.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Küchentisch mit Stühlen.

    Gebrauchte Küchenmöbel mit Spuren. Dennoch absolut WG tauglich :)
    Abzuholen am Samstag.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zwei Weihnachtssterne mit Fassung

    Zwei nahezu ungebrauchte Weihnachtssterne für angenehmes Licht mit Fassung abzugeben.
    Abholung kommenden Samstag.
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag der Zahngesundheit: Vorstellung des Zahnärztlichen Dienstes

    Zum Tag der Zahngesundheit am 25. September stellen wir im Bezirksticker den Zahnärztlichen Dienst unseres Gesundheitsamtes vor:

    https://www.berlin.de/…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kennst du schon die felmo App?

  • Öffentlicher Beitrag

    Kostenfreies Projekt für Frauen - Stärke finden ins sich selbst

    Das Angebot von Brigitte Boller von Per Natura Cura, richtet sich an Frauen, die sich überfordert und gestresst fühlen. In Workshops, Trainings oder Einzelcoachings lernen sie Nacken, Rücken, Schulter zu entlasten, Selbstwertgefühl aufzuba…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mammut Kommode

    Mammut Kommode aus Ikea für das Kinderzimmer.
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Sep

    Info-Abend „Finanzen für Frauen“

    Wusstest du, dass..

    ..70% der Frauen sich noch nicht ernsthaft mit ihren Finanzen beschäftigt haben?

    ..46% weniger Rente für Frauen im Gegensatz zu Männern übrig bleibt?

    Unsere Mission: Wir möchten Frauen finanziell mutig, unabhängig un…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Offene Krabbelgruppe mit Musik - mittwochs 11 - 13:30 Uhr

    Ihr braucht mal einen Tapetenwechsel oder Austausch mit anderen Eltern?
    Dann kommt gern mittwochs zu unserer offenen Krabbelgruppe ab 11 Uhr.
    Es gilt die 3-G-Regel.
    Anmeldung telefonisch unter 030/42021738.
  • Öffentlicher Beitrag

    Tag der Spielstraßen am Mittwoch

    Das Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg beteiligt sich am Mittwoch, den 22. September, mit vier temporären Spielstraßen am Tag der Spielstraßen in Berlin. An folgenden Orten stehen die Straßen Kindern und Nachbarschaft zur Verfügung:

    -Böc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Jeansjacke Damen schwarz Gr. M abzugeben

    Liebe Nachbarschaft,

    ich habe eine sehr gut erhaltene schwarze Damen Jeansjacke in Größe M abzugeben. Ich tausche gerne gegen Pflaumen oder Heidelbeeren oder gegen 5 Euro. :)