Entdecke deine Nachbarschaft

Hausotter-Kiez

Was Nachbarn in Hausotter-Kiez interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hausotter-Kiez anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Yoga
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hausotter-Kiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Stadtbank

    Wir sind neugierig! Weiß jemand, wer diese "STADTBANK FÜR ALLE :-)" gezimmert hat, die vor einiger Zeit plötzlich vor der USE in der Koloniestraße stand und seitdem dort ein neues Zuhause gefunden hat?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Aquarium 150€

    Aquarium:100 lang,50breit,57 hoch;mit unterschrank:102 lang,52 breit,74,5 hoch.mit neuem heizstab und filter
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kicker ((defekt) zu verschenken

    Kicker ist komplett, 2 Stangen sind zerbrochen, aber alles komplett.
    Abzuholen in der Reginhardtstr.
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt

    Herbstfest auf der Grüntaler Promenade

    Das Projekt "GrüntalErLeben - Gemeinsam lebendige Räume gestalten" lädt zum Herbstfest auf die Grüntaler Promenade. Am Projektstand können Ideen und Zukunftsvisionen für die Promenade ausgetauscht werden.

    Ein buntes Rahmenprogramm verspr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Okt

    Nachtwanderung

    Die Grüntaler Promenade ist dir zu dunkel? Nachts fühlst du dich nicht wohl? Das wollen wir ändern. Geh mit uns auf Nachtwanderung!

    Bei einem gemeinsamen Abendbrot berichten wir zunächst über das Projekt "GrüntalErLeben - Gemeinsam leben…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    GrüntalErLeben - Gemeinsam lebendige Räume gestalten

    Hallo liebe NachbarInnen!

    Ab jetzt sind wir von "GrüntalErLeben" auch hier auf nebenan.de vertreten. Vielleicht haben wir uns ja auch schon einmal auf der Grüntaler Promenade getroffen?

    Gemeinsam mit Euch wollen wir die Grüntaler Promen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Nov

    Retrospektive unserer Arbeit 2016-2018

    Bei unserer Veranstaltung wollen wir Sie über unsere Arbeit mit allen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmer informieren.

    Bei den Projekten die wir Ihnen vortragen möchten, geht es um die Basis der deutschen Sprache / Grundkenntnisse, In…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Nov

    Schenkeflohmarkt

    Verschenke etwas, was gut, schön, nützlich ist
    was im Überfluß vorhanden ist
    Verschenke Dinge, die ihre Bedeutung für dich verloren haben, für andere aber von Wert sein können.
    Jeder verschenkt seine Sachen selber am Stand, übrige Sachen w…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sonnensegel

    Hat jemand ein Sonnensegel, das am Sa 1. September beim Panke-Parcours bei einer der Bühnen zum Einsatz kommen könnte?
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Aug

    Schenkeflohmarkt

    Jeder verschenkt seine Sachen selber am Stand, übrige Sachen werden wieder mitgenommen.
    Verschenke was gut und nützlich ist.
    Dinge, die ihre Bedeutung für dich verloren haben, für andere aber von Wert sein können,
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitting

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich, ewig ehrenamtlich gearbeitet, Fachabi im Sozialen und Gesundheitswesen und nun in Erzieherausbildung, biete meine Unterstützung zum Baysitting für Kinder ab 3 Jahren an :) In der Woche kann ich meistens ab 17 Uhr …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Tri wing Schraubendreher für Handyreperatur

    Hi,

    Ich such jemanden der evtl. einen Triwing Schraubendreher zur Reparatur eines Handydisplays hat. Würde mir den gern für ne Stunde ausleihen wenn das möglich wäre.

    Vielen Dank
    Gruß Ricardo
  • Öffentlicher Beitrag

    Kandidat*innen gesucht!

    Das Quartiersmanagement Soldiner Straße / Wollankstraße sucht engagierte Bewohner*innen und Gewerbetreibenden. Der neue Quartiersrat und die Aktionsfondsjury für den Zeitraum 2018 bis 2020 werden gesucht. Interesse? Dann melde Dich bei uns…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kalte Knoblauchkartoffeln

    Wer möchte kalte Knoblauchkartoffeln haben zum abholen sind noch ca. 1,5 kg vorhanden, nach Grillfest übriggeblieben.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Kräuter und Pflanzen

    Hallo Leute :)

    Ich suche für meinen Balkon Kräuter und Pflanzen. Vielleicht hat ja jemand was übrig? Würde mich freuen ;)
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen noch Stimmen für unseren Chor

    Nähere Informationen : www.chor-maerkisches-ufer.de
    Chorprobe ist jeden Dienstag von
    18:30 - 21:00 Uhr
    Im Max-Planck-Gymnasium in der Aula
    Singerstraße 8a.

    Ich würde mich über viele neugierige Stimmen freuen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hocker und Sitzsack zu verschenken

    Hallo liebe Nachbarn :)
    Ich habe noch einen schönen gepolsterten Hocker und einen roten Sitzsack bei mir, die ich gerne verschenken würde.
  • Öffentlicher Beitrag

    Stifte für den Kiez - Recyclingprogramm

    Wir sammeln alte Kugelschreiber, Filzstifte, Textmarker u.ä. und lassen diese leeren Stifte zu 100 recyclen und bewahren diese davor, in der Müllverbrennung zu enden.
    Wir tun samit der Umwelt etwas Gutes und sammeln gleichzeitig auch Spend…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mai

    Schenkeflohmarkt

    Verschenke etwas, was gut, schön, nützlich ist
    was im Überfluß vorhanden ist
    Verschenke Dinge, die ihre Bedeutung für dich verloren haben, für andere aber von Wert sein können.
    Jeder verschenkt seine Sachen selber am Stand, übrige Sachen w…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Denver MC 7300 Stereoanlage