Entdecke deine Nachbarschaft

Hausotter-Kiez

Was Nachbarn in Hausotter-Kiez interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hausotter-Kiez anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Zeit
  • Computerhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hausotter-Kiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Kräuter und Pflanzen

    Hallo Leute :)

    Ich suche für meinen Balkon Kräuter und Pflanzen. Vielleicht hat ja jemand was übrig? Würde mich freuen ;)
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen noch Stimmen für unseren Chor

    Nähere Informationen : www.chor-maerkisches-ufer.de
    Chorprobe ist jeden Dienstag von
    18:30 - 21:00 Uhr
    Im Max-Planck-Gymnasium in der Aula
    Singerstraße 8a.

    Ich würde mich über viele neugierige Stimmen freuen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hocker und Sitzsack zu verschenken

    Hallo liebe Nachbarn :)
    Ich habe noch einen schönen gepolsterten Hocker und einen roten Sitzsack bei mir, die ich gerne verschenken würde.
  • Öffentlicher Beitrag

    Stifte für den Kiez - Recyclingprogramm

    Wir sammeln alte Kugelschreiber, Filzstifte, Textmarker u.ä. und lassen diese leeren Stifte zu 100 recyclen und bewahren diese davor, in der Müllverbrennung zu enden.
    Wir tun samit der Umwelt etwas Gutes und sammeln gleichzeitig auch Spend…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mai

    Schenkeflohmarkt

    Verschenke etwas, was gut, schön, nützlich ist
    was im Überfluß vorhanden ist
    Verschenke Dinge, die ihre Bedeutung für dich verloren haben, für andere aber von Wert sein können.
    Jeder verschenkt seine Sachen selber am Stand, übrige Sachen w…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Denver MC 7300 Stereoanlage

  • Öffentlicher Beitrag

    Erhöhungsverlangen nach sogenannter Energiemassnahmen

    Hallo Nachbarn,

    und Mieter der Deutschen Wohnen.
    Die Wohnflächendämmung der Dachgeschossdecke hat keine Berechtigungsgrundlage. Die Berechnungsgrundlage entspricht nicht der Gesetzmäßigkeit und kann nicht nachvollzogen werden.
    Schön wäre…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Feb

    Tauschen statt wegwerfen, Stofftauschmarkt

    Stoffe, Stoffreste, Wolle, Bänder, Kurzwaren, Bastel- und Handarbeitsmaterial und Angefangenes
    Rückfragen: 0173 376 89 36
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Okt

    Neue Square Dance Class - Ausbildung zum Square Dancer

    SQUARE DANCE - eine tolle Tanzvariation aus dem Amerikanischen
    4 Paare tanzen Figuren miteinander, umeinander, aneinander vorbei
    Es macht Riesenspass und ist ein wunderbarer Tagesausgleich. Kommt am 18.10. vielleicht schon um 19 Uhr vorb…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jul

    Hausotter-Kiezfest ÄNDERUNG

    Hallo ihr Lieben!

    ACHTUNG ÄNDERUNG DER VERANSTALTUNG!

    Da es nicht genügend Leute für einen Flohmarkt-Stand gab, wird dieser Teil leider ausfallen... wir werden also eher einfach bei uns im Hof grillen und chillen. Dennoch ist auch hier j…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Mai

    Hoffest

    Es ist wieder soweit: Der Frühling ist angebrochen, überall blühen die schönsten Blumen und die Sonne erfreut uns mit ihrer Wärme. Es ist also eindeutig an der Zeit wieder mal ein Hoffest zu veranstalten!
    Wir werden Livemusik haben, Flohm…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mai

    John Ian (Singer-Songwriter) live, Solo Acoustic

    Hallo! Ich veranstalte am 12. Mai in der NachbarschaftsEtage Fabrik Osloer Straße ein Konzert für meinen Freund John Ian (Singer-Songwriter). Der Eintritt ist frei und es gibt Gitarre/Mundharmonika/Gesang auf die Ohren. John Ian spielt u. …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mär

    Tausch-Rausch

    Lauter hübsche Sachen, zum Wegwerfen zu schade, zum Tauschen genau richtig! Getauscht werden können auch Ketten, Tücher, Hüte - Hauptsache die Tauschobjekte sind sauber und gut erhalten.

    Der Eintritt ist frei.
    Das Café lockt mit einem k…
    Details anzeigen