Entdecke deine Nachbarschaft

Heerstraße

Öffentliche Beiträge aus Heerstraße:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    2 Romane zu verschenken

    Unterhaltsame Urlaubslektüre (1 Krimi, 1 Herz/Schmerz)
  • Öffentlicher Beitrag

    Katze gesichtet

    Hallo, liebe Nachbarinnen,
    hallo, liebe Nachbarn,

    ich habe gerade eine Katze gesichtet, die der Erscheinung nach keine Straßenkatze ist, aber offenbar schon eine Weile draußen lebt. Hat jemand von Euch eine Idee, ob jemand dieses schöne …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    weiße Perserkatze

    Hallo, ich habe hier ganz oft Besuch einer lieben weißen Perserkatze, die gar nicht mehr weggehen möchte. Sie geht auch immer heimlich ins Haus reinDaher frage ich mich, hat sie ein Herrchen oder Frauchen, wird sie vielleicht vermisst? Wür…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer kommt mit zum "Tag der offenen Gesellschaft"?

  • Öffentlicher Beitrag

    Laube Gartengrundstück

    Suche Laube oder Gartengrundstück für mich und meine Hunde ,in der Nähe wäre schön aber nicht zwingend notwendig <:-))
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrradschlüssel gefunden

    Hallo,
    heute habe ich auf der "kleinen" nördlichen Heerstraße vor der Hausnr. 24/25 einen Abus Fahrradschlüssel (von einem wohl recht kräftigen Schloss) an einem weißen Gummibändchen zwischen den parkenden Autos auf der Straße liegen sehe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    DHL: Dämlich? Herablassend? Lustlos?

    Freundliches Hallo zusammen!;)
    Melde mich aus der Angerburger Allee und möchte Euch eigentlich nur mal fragen, ob Ihr zz. mit DHL auch solche Probleme habt??? In letzter Zeit ist es mir mehrfachst passiert, dass mir Pakete nicht zugestellt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Mär

    Das "Gefühle und Gedanken Karussell" auflösen - "The Work of Byron Katie"

    Eine überraschend einfache Methode das ‘Gedanken und Gefühle Karussell' aufzulösen und (wieder) Zugang zu Deiner Kraft und Vertrauen ins Leben zu gewinnen. Sa. 10 - 17 Uhr, So. 10 - 16 Uhr
    Du arbeitest an eigenen Themen und lernst die Meth…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jun

    Langer Tag der Stadtnatur 500 Führungen und Aktionen am 17./18. Juni 2017

    Schöne Aussichten? Der TEUFELSBERG zwischen Naturentwicklung,
    Erholungswald und Spekulationsobjekt
    Führung/landschftliche Wanderung durch / mit dem AKTIONSBÜNDNIS TEUFELSBERG Prof.Kenneweg/E. Kuntzsch
    2. FÜHRUNG am selben Tag 13:30…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Mär

    INFO-Veranstaltung zum TEUFELSBERG

    Das AKTIONSBÜNDNIS TEUFELBERG seit 1997
    lädt zur Präsentation der 2. erweiterten Auflage der Dokumentation
    "Die unendliche Geschichte des Berliner Teufelsberges" ein und informiert über Vorstellungen/Entwicklungen zur Zukunft der ehemalige…
    Details anzeigen