Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Heidberg/Ochsenzoll

650+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

4200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

4900+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Heidberg/Ochsenzoll. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Kleiderpaket

Ich gebe dieses Paket mit Kleidungs, die alle die Größe S oder M haben, für eine Person, die ungefähr 1,60 m bis 1,70 m groß ist.…
Zu verschenken

Schrank aus Plastik

Der Schrank wurde für Gartenzubehör genutzt. Er ist ca 170 hoch und 70 cm breit.
Leider ist der eine Einlegeboden an der Halterun…
100 €

Babyschale, Kindersitz Cybex Cloud Z2 i-Size

Verkaufen hier einen wenig genutzten Kindersitz fürs Auto in türkis mit Babyeinsatz. Die Farbe entspricht eher dem letzten Bild. …
120 €

Vier Korbsessel, vintage

Letzte Gelegenheit.
Wegen Umzug nur noch bis 29.4.
Vier weiße Korbsessel aus Rattan (kein Kunststoff).
Die Sessel sind sehr beque…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration