Entdecke deine Nachbarschaft

Halstenbek Heide

Was Nachbarn in Heide interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Heide anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Heide:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Juli

    Konzert des Musikprofils der Klasse 12 der Julis-Leber-Schule

    Wir möchten unsere Liebe zur Musik und
    Kultur mit Ihnen teilen und damit unsere
    Studienfahrt nach Rom mitfinanzieren.
    Falls Sie nicht persönlich kommen können, würden wir uns trotzdem über Ihre Spende sehr freuen.
    Auch kleine Beträge helfe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Juli

    RISE Workshop II

    Im Rahmen des Prozesses zur Erstellung des IEK werden zwei große Workshops durchgeführt, zu denen alle Schnelsenerinnen und Schnelsener herzlich eingeladen sind. Im 2. Workshop zum Fördergebiet Schnelsen werden erste Rückmeldungen zu den P…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Loch schweißen oder Hartlöten

    Hallo, ich wollte gerade meine Schwimmbadleiter malen und habe da ein Rostloch entdeckt. Nun ist meine Frage, kann mir hier jemand in der Nachbarschaft evtl. solch ein Loch wieder zu schweißen oder Hartlöten. Natürlich gegen Aufwandsentsch…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Juli

    2. Straßenfest der Heidesiedlung im Weißdornstieg - Orgatreffen

    Weil das erste "Heidesiedlung-Straßenfest" im Weißdornstieg im Sommer 2019 so toll ankam:

    Deshalb war oft der Wunsch zu hören, dieses im Spätsommer zu wiederholen.

    Wer hat Lust, mit zu planen und / oder zu organisieren?
    Was brauchen wir?…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Juni

    Schnelsen StomperS – Jazzfrühschoppen

    Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen. Es gibt sie seit über 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Sage und schreibe über 275 Mal sind sie bei uns aufgetreten, …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Highboard, Sideboard, Kommode nach Maß getischlert

    Maßgetischlertes Highboard aus buche-furnierten MDF-Platten, teilweise schwarz lackiert. Hintere Zierleiste ist nur gesteckt und kann entfernt werden. Leichte Schleifspuren am Sockel, da Tür schief hing. Samtbezug der Schubladen hat ebenfa…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Juni

    BAD Best Ager Danceparty Ü 60 - Summerfeelings

    Und weil es im Mai so schön war, kommt der nächste BAD gleich im Juni.
    Endlich wieder tanzen. Für alle ab 60 Jahren – nach Herzenslust, so wie man ist, und ganz wie man möchte: Egal ob professionell, zu zweit oder allein. Tanzen, Mitsingen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Heiztechnik mit regenerativen Energien und Energieeinsparung

  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung im Bereich soziale Medien gesucht

    Wir können alles rund um die Heizung und den Sanitärbereich - weniger Kompetenz haben wir im Umgang mit den sozialen Medien.

    Wir suchen für ein wöchentliches Update unserer social media-Kanäle (Facebook, Instagram, Nebenan, Youtube) ein…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Packpapier

    grosse Rolle Packpapier, 125 cm hoch, braun, zu verschenken.
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mai

    Kindertheater "Der Forscher und der Papagei"

    Kindertheater Wolkenschieber

    Eine Urwaldgeschichte für alle ab 4

    »Es gab mal einen Forscher, der wollte alles wissen. So packte er sich seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein E…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Förderung für die neue Heizungsanlage

  • Öffentlicher Beitrag

    Vortrag Pelletheizung

  • Öffentliche Veranstaltung
    26Apr.

    Das schönste Ei der Welt

    Theater Pina Luftikus
    Frei nach dem Bilderbuch von Helme Heine ab 4 Jahren

    Im königlichen Hühnerstall herrscht große Aufregung: Pünktchen hat das schönste Federkleid, Latte die schönsten Beine und Feder den schönsten Kamm – doch welches …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Apr.

    Secondhandmarkt rund ums Kind

    Schnäppchen machen, stöbern, schnacken.

    Bei unserem beliebten Indoorkinderflohmarkt gibt es alles rund ums Kind in guter und gepflegter Qualität. Es gibt jede Menge schöne Dinge für die Kleinen zu erstehen. Hier kann nach Herzenslust ver-…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Apr.

    KauFRAUsch

    Flohmarkt von Frau zu Frau – mit Prosecco, Aperol Spritz und leckeren Snacks.
    Genießen Sie in unseren großzügigen Räumen (mit Umkleidemöglichkeit) in lockerer Atmosphäre einen Flohmarkt, bei dem ausschließlich Frauen Ihre ehemaligen Liebli…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Apr.

    Schnelsen StomperS – Jazzfrühschoppen

    Schnelsens unverwüstliche Kultband: ein Phänomen. Es gibt sie seit über 25 Jahren. In wechselnder Besetzung zwar, aber sich selbst immer treu geblieben. Und dem Freizeitzentrum. Sage und schreibe über 275 Mal sind sie bei uns aufgetreten, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Apr.

    Klimaschutzgesetz / Förderung bei Modernisierungen

  • Öffentliche Veranstaltung
    20Apr.

    Fachvortrag - Wärmepumpen und Pelletheizungen