Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHat jemand Interesse an Textilien für den Flohmarkt? Es handelt sich um zwei Säcke, einmal Herren - Hosen und Pullover, einmal für Damen - Blusen und Hosen! Beide Säcke enthalten nur gut erhaltene, teilweise kaum getragene Teile, vieles davon Markenkleidung. Kommen aus gepflegtem Haushalt, alles sauber und ohne Mängel! Je Sack 10€! Nur komplett abzugeben. Müssen abgeholt werden in Wisch!
Vintage-Deckenlampe, gut erhalten. 32 € VB