Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIch biete hier meine alte "Hexe" zum verkaufen an. Leider nur für Bastler. Sie ist abgemeldet, keine. TÜV, die Blinker müssen gerichtet werden. Motor läuft, bockt aber etwas. Für mehr Infos einfach melden