Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenBiete neuwertige Vespa Primavera 50 aus erster Hand wegen umstiegs auf A2 Maschine. Sie wurde geliebt und entsprechend gern gefahren, aber gut gewartet und gepflegt (kratzerfrei) und ist somit noch in neuwertigem Zustand. Erstversicherung: 3/2025 Kraftstoffart: Benzin Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Herstellergarantie bis: 4/2027 Teilkasko bis: 3/2027 Farbe: Schwarz Metallic, Braune Sitze Antriebsart: 50 Kubik Einzylinder Viertakter 3-Ventil Verbrenner mit Variomatik Getriebe Abgasnorm: Euro 5 Schäden oder Unfälle: Keine Die Vespa stand über Winter in der Tiefgarage und wurde ausschließlich per Hand gewaschen und mit E5 Benzin + Aral HighTronic M Motoröl befüllt. Ich habe sie am 27.03.2025 bei Roller König am Kudamm gekauft. Herstellergarantie läuft somit noch bis 4/2027. ADAC Teilkasko (150€ SB) Versicherung für unbregrenzte Fahrer >25 Jahren läuft noch bis 3/2027. Wartungen: 1050 km - 10.06.2025 (Einfahrkontrolle, Prüfung+Ölwechsel) 5010 km - 09.04.2026 (Routinewartung gem. Serviceheft, Prüfung+Ölwechsel) Bauliche Veränderungen: - Lenkerendgewichte (GTS Optik + mehr Fahrstabilität) - Vespa Gepäckträger - Buzzetti Seitenständer (Made in Italy), passt perfekt und steht stabiler als der Hauptständer - Level10 LED Blinker + Tagfahrlicht (Drei Lichter vorn und hinten sorgen für deutlich bessere Sichtbarkeit bei Nacht) Bilder der Anbauteile siehe oben. Originalteile liegen alle bei und können bei Bedarf auf Originalzustand zurückgebaut werden. Auf Wunsch gebe ich auch gern einen Jethelm oder eine Polini ECU mit (bessere Gasannahme und Beschleunigung, Topspeed 55 km/h). Es handelt bei dem Fahrzeug noch um das 2024er Euro 5 Modell (nicht Euro 5+!!) somit hat sie noch deutlich mehr Durchzug als die neuen Modelle und den schönen geriffelten braunen Sitz, den es bei den 2025+ Modellen auch nicht mehr gibt. Bei Fragen können wir gerne telefonieren. Probefahrt bei Vorlage des entsprechenden Führerscheins und Alter über 25 jederzeit möglich (denn die Versicherung gilt nur für >25 Jährige). Abholung/Probefahrt in Mitte-Luisenstadt. Zahlung Bar, Paypal, oder Echtzeit SEPA-Überweisung. Keine Gewährleistung meinerseits.
Mein Ficus scheint Blattläuse zu haben, bisher sind aber nur untere Blätter befallen. Da ich ein Kleinkind habe, habe ich weder Zeit noch Motivation für eine Behandlung. Daher würde ich ihn gern an motivierte Pflanzenliebhaber verschenken. Alternativ bliebe nur der Müll…
ungetragen, EBMINI, Größe 19, Innenmaß 14,5 cm
Ich bin dabei meinen Keller aufzuräumen. Das sind ein paar Fundstücke und ich hoffe, es findet sich jemand, die oder der es gebrauchen kann. Abzuholen Alte Jakobstr Ecke Seydelstr.