Willkommen in deiner Nachbarschaft

Heppenheim (Bergstraße), Kreisstadt - Heppenheim-Ost

470
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
2426
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
3129
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Heppenheim-Ost. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 5
Thermoskannen

Gastro Isolierkannen / Thermoskannen für Kaffee & Tee – 5€ pro Stück Verkaufe mehrere hochwertige Isolierkannen aus dem Gastronomiebereich. Ideal für: ✅ Café ✅ Restaurant ✅ Hotel ✅ Frühstücksbuffet ✅ Catering ✅ Büro oder Vereinsheim Eigenschaften: * Gute Wärmeisolierung für Kaffee und Tee * Robuste Gastro-Ausführung * Leicht zu reinigen * Verschiedene Modelle vorhanden * Gebrauchter, aber guter Zustand Preis: 5€ pro Stück Bei Abnahme mehrerer Kannen ist ein Paketpreis möglich. Besichtigung nach Absprache möglich. Nur Selbstabholung. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Beitragsfoto
€ 400
GN-Behälter, Deckel, sowie mehrere Chafing Dishes

Gastroauflösung! Ca. 70 GN-Behälter, Deckel, sowie mehrere Chafing Dishes. Nur komplett abzugeben. Preis: 400 VB.

Beitragsfoto
€ 5
Rollo Karton

Große Menge Faltkartons / Verpackungskartons – Neu – Mengenrabatt Verkaufe eine große Menge neuer Faltkartons. Ideal für: ✅ Versandhandel ✅ Online-Shop ✅ Gastronomie ✅ Catering * Neu und unbenutzt * Platzsparend gelagert * Sofort verfügbar * Große Stückzahl vorhanden Preis: * 7€ pro Paket * Ab 30 Paketen nur 5€ pro Paket * Sonderpreis bei Komplettabnahme Perfekt für gewerbliche Käufer oder Wiederverkäufer. Nur Abholung. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Beitragsfoto
Echter Lorbeer zum Würzen oder als Deko

Hallo zusammen, mußte meinen Lorbeer zurückschneiden, weil er zu groß geworden ist. Die Zweige stehen zwischen Wingerts- und Ruländerweg in der Nordstadt 1 und sind zu verschenken. Riecht echt lecker ... :-))) Hält sich auch lange in Deko-Sträuchen.

Jetzt kostenlos anmelden