Entdecke deine Nachbarschaft

Chemnitz Hilbersdorf

Was Nachbarn in Hilbersdorf interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hilbersdorf anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hilbersdorf:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep

    Männerkreis

    Was erwartet dich im Männerkreis?

    Ein offener, geschützter Raum für Austausch, Kontakt und gegenseitige Stärkung. In diesem Beisammensein geht es um dich. Es geht um dich, so wie du bist. Es geht darum dich zu sehen und zu hören. Anzuerke…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Aug

    MännerCamp "URkraft"

    „Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!“

    Was bedeutet es dir, ein Mann zu sein? In Gesprächen mit Männern zeigt sich oft eine gewisse Ori…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Aug

    Männerkreis

    Monatlicher Männerkreis mit Räucherrunde, Gebetskreis, Bewegung und Meditation.

    Thema des heutigen Abends: "Präsenz".

    Ort: Konzepthaus JAHNSTRAßE 23, 1. Etage, Raum I
    Einlass ab 18:30 Uhr - Beginn 19:00 Uhr
    Eintritt nur € 15 inkl. Tee & …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Handy verloren

    Hallo liebe Nachbarn, ich habe am 13.07 gegen 15.30 mein Handy in der Nähe vom Netto verloren. warscheinlich auf der Florastraße. Ein schwarzes Samsung S9 in einer robusten schwarzen Hülle. Wenn irgendjemand es finden sollte, wäre ich seh…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jul

    Medizinrad "Visionen für's Leben"

    Das Medizinrad ist eine Einladung, uns wieder mit dem größten aller Mysterien zu verbinden: dem Leben. Wie ein Kompaß weist es uns den Weg, wobei wir mit jedem Schritt das Zentrum sind und bleiben. Erinnerst Du Dich? "Ich bin das Leben und…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jul

    Männerkreis - Dankbarkeit

    Monatlicher Männerkreis mit Räucherrunde, Gebetskreis, Bewegung und Meditation. Thema des heutigen Abends: "Dankbarkeit".

    Heute ist ein Namenstag des Johannes. Der Name Johannes geht auf die griechische Form ἸωάννηςIōannēsdes des hebräisc…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachklang Autorenlesung "huMANNoid - Männer sind Menschen"

    Autor Eilert Bartels las am 28.05.2020 im Konzepthaus JAHNSTRAßE 23 in Chemnitz aus seinem Buch "huMANNoid - Männer sind Menschen" vor.

    Männer sind Menschen. Was nach einer Floskel klingt, geht tief. Denn, wenn wir Frauen und Männer wiede…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Jun

    TEAMLEADERINNEN mit frischen Ideen für Chemnitz gesucht.Jugend voran in unserer Stadt

    Einfach mitmischen statt meckern !
    KONTAKTMAIL julia.palarz@nkjc.de
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Jun

    Männerkreis

    Monatlicher Männerkreis geleitet von Dirk Kreuzer. Mit Räucherrunde, Gebetskreis, Bewegung, Meditation und einem bestimmten Thema des Abends. Heutiges Thema "Berührung"

    Konzepthaus JAHNSTRA?E 23, 09126 Chemnitz, 1. Etage rechts, Raum I
    Ei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Mai

    Autorenlesung: huMANNoid - Männer sind Menschen

    Liebe Nachbarn,

    wir haben eine TOLLE AUTORENLESUNG für Euch geplant und die findet auf jeden Fall statt! Autor Eilert Bartels aus Berlin wird aus seinem Buch und Fotoband "huMANNoid - Männer sind Menschen" vorlesen und uns mit neuen Persp…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gute Neuigkeiten!

  • Öffentliche Veranstaltung
    8Mai

    Virtueller Männerkreis am Freitag, 08.05.2020

    Monatlicher Männerkreis mit virtueller Räucherrunde, Gebetskreis, Bewegung und Meditation. Thema des Abends: "Vertrauen!".

    Dieser Männerkreis findet online in einem Zoom-Meeting statt. Um dabei zu sein und mit zu machen benötigst du einen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neuer Pflegedienst

    Ich würde gern einen neuen Pflegedienst empfehlen der im Juni eröffnet.
    Ansprechpartner für Pflegebedürftige, oder auch Personen aus dem Pflegebereich die endlich Anerkennung/Wertschätzung/ innovative Arbeitsmittel auf Arbeit erleben wolle…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Dachterassenwohnung

    Wir suchen eine 3-4 Raumwohnung mit einer großen Terasse.
    (Kein Erdgeschoss)

    Größe: 80 - 120 qm
    Warmmiete: zwischen 700 - 950€
    Wenn möglich Bad mit Tageslicht (kein muss)
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir sind für Euch da!

    Der aktuellen Lage rund um die Verbreitung des Corona-Virus entsprechend sind wir noch bis voraussichtlich 3. Mai nur telefonisch oder per E-Mail für Euch da.

    Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt alle gesund!
  • Öffentlicher Beitrag

    Virtueller Männerkreis am Donnerstag, 16.04.2020

    Am kommenden Donnerstag findet endlich wieder ein virtueller Männerkreis statt. Ich freue mich MEGA 😍 . Es sind noch ein paar Plätze frei. Du Mann => sei dabei, melde dich an und sprich darüber. Du Frau => sprich darüber und teile es. Natü…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Apr

    Männerkreis

    Monatlicher Männerkreis mit virtueller Räucherrunde, Gebetskreis, Bewegung und Meditation. Thema des Abends: "Vater unser!".

    Dieser Männerkreis findet online in einem Zoom-Meeting statt. Um dabei zu sein und mit zu machen benötigst du ein…
    Details anzeigen