Willkommen in deiner Nachbarschaft

Burscheid Hilgen

150+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

800+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Burscheid Hilgen. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Zu verschenken

Hallo liebe Nebenanler, ich habe einen Trockner der Firma "Candy", den ich nicht mehr benötige. Er funktioniert, ist weiss, und b…
10 €

Handy TELME

Handy ohne SIM Lock, ideal für ältere Menschen oder für sehr junge Kinder als Notfallhandy. Auf den Tasten M1 bis M3 lassen sich …

Veilchenpapagei vermisst

Am 5.4.24 am Vormittag ist Veilchenpapagei "Luna" in Wermelskirchen Neuenhaus entflogen. Sie ist bedingt zahm, am Menschen gewöhn…
1 €

Babybay Maxi Natur inkl. Träumelandmatratze

Liebe Interessenten,

Wir haben ein Baby bei Maxi inklusive hochwertiger Matratze abzugeben.

Das Beibett ist ohne Schäden und k…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration