Willkommen in deiner Nachbarschaft

Münster - Hiltrup Mitte

790
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
3221
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
5726
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hiltrup Mitte. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 50
Einbau Backofen (Ikea)

Backofen mit 9 Heizarten, ausziehbare Bleche (2 Stück) - wegen Umbau

Beitragsfoto
€ 200
Ohrensessel Retro

Ohrensessel in gutem Zustand zu verkaufen. Der Stoff und die Sesselbeine haben Abnutzungsspuren. Der Sessel ist sehr bequem und die Polsterung ist gut erhalten.

Beitragsfoto
Arbeit

Hallo Ich möchte gerne was verdienen nebenbei wenn jemand Hilfe braucht kann bei mir gerne melden.

Beitragsfoto
€ 750
IKEA-Küche mit Echtholzplatte & E-Geräten

Hallo zusammen! Wegen unseres anstehenden Umzugs müssen wir uns leider von unserer IKEA ENHET Küche trennen. Sie ist erst wenige Jahre alt, weist normale Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt sehr gepflegt und wurde von uns mit ein paar hochwertigen Details aufgewertet. Was die Küche besonders macht: Die Arbeitsplatte: Wir haben ihr eine teure Echtholz-Furnier-Platte verpasst. Sie ist nicht exakt bündig auf die Küchenschränke zugeschnitten. Das hat allerdings den Vorteil, dass die Spülmaschine so unter den Überstand der Platte passt. Bei Bedarf kann die Platte natürlich problemlos gekürzt werden. Das Spülbecken: Hier haben wir damals bei IKEA extra einen Aufpreis gezahlt und uns für ein hochwertiges Keramikwaschbecken entschieden. Es sieht super edel aus und ist sehr robust. Die E-Geräte: Im Preis inbegriffen ist eine Geschirrspülmaschine sowie ein freistehender Amica Backofen. Der Ofen ist erst wenige Monate alt (der Neupreis lag bei ca. 400 €) und dementsprechend in einem absoluten Top-Zustand! Zusätzlicher Stauraum: Wir geben außerdem noch zwei Oberschränke mit dazu. Wundert euch nicht beim Anschauen der Bilder: Die beiden Schränke stehen dort aktuell auf dem Boden, sie können aber natürlich ganz klassisch an der Wand montiert werden und bieten dann jede Menge Platz. Die Küche kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Da wir ausziehen, müsste sie im Idealfall bis Mitte/Ende Juli abgeholt werden. Wichtige Hinweise: Nur an Selbstabholer (und Selbstabbauer). Schreibt mir bei Fragen oder für einen Besichtigungstermin einfach eine kurze Nachricht!

Jetzt kostenlos anmelden