Willkommen in deiner Nachbarschaft

Bad Honnef Himberg / Rottbitze

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

250+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Bad Honnef Himberg / Rottbitze. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
75 €

Wolf Elektrorasenmäher Ambition

Rasenmäher in sehr gutem Zustand, gepflegt, 9 Jahre alt, incl. neuem Messer im Wert von 25 Euro. Neupreis 315 Euro.
Zu verschenken

Topper 140x200, excellenter Zustand

Es gäbe einen Matratzentopper zu verschenken, nicht neu, aber topgepflegt. Bei Interesse bitte melden. Liebe Grüße, Fried.
Zu verschenken

Karten für die Landpartie/ Burg Ehrenbreitstez

Diese zwei Karten wären zu verschenken.
Gibt es Interessenten?
Meldet Euch gerne
Liebe Grüße Friederike
27 €

Weibersitzung

Hallo zusammen,
ich habe krankheitsbedingt eine Karte für die Weibersitzung morgen im Bürgerhaus übrig. Tisch 13. Hat jemand Inte…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration