Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Hinschenfelde

Was Nachbarn in Hinschenfelde interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Backen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hinschenfelde anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Tanzen
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hinschenfelde:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Okt

    ELTERN-AG

    Seegang im Familienalltag? Wie wäre es mit einer wöchentlichen Auszeit, Antworten auf Erziehungsfragen, tollen Ideen für Kinderbeschäftigung, nette Menschen zum Reden und richtig viel Spaß? Das alles findet ihr in unserer ELTERN-AG. Für Mü…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Okt

    Noch Plätze frei! Männersache - Endlich mal was produzieren

    “Endlich mal was produzieren”: Projekt Holzweihnachtsbaum

    “Endlich mal was produzieren”: Das konnten vier erwachsene Jungs bei der “Männersache”. Am 6. September haben sie Naturholzstifte (siehe Foto (Bildrecht: Karl Grieser )) produziert…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Sep

    Feierabend unter der Lichterkettte

    Am Rande des Tages laden wir Sie ein, um zwischen Tag & Nacht Gottes Nähe zu suchen, bei Musik, Stille und Texten von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr in der Kreuzkirche Wandsbek.

    Weitere Termine zum Vormerken: Mittwoch, d. 4.11. sowie Mittwoch, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Sep

    Erntedank-Familiengottesdienst an der frischen Luft

    Am Sonntag, den 27. September, wird im Gemeindehausgarten der Kreuzkirche Wandsbek um 11.00 Uhr der Dank für Gottes Gaben in einem fröhlich-bunten Familiengottesdienst gefeiert.
    Erntedank-Spenden in Form von haltbaren Lebensmitteln sind se…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Sep

    Irish Folk-Konzert: Fintan McHugh

    Termin Fr 25.09. // 20:00 (Anmeldung erforderlich: ticket@kulturschloss-wandsbek.de)
    Eintritt: 8 / 6 €, zusätzliche Spende willkommen

    Wir sind froh, dass der Singer & Songwriter Fintan McHugh das Kulturschloss nach der Corona-bedingten Sc…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wilder Herbst

    Jetzt haben wir eine Lösung gefunden, auch die Förster aus der Region zu unterstützen.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zu verschenken!

    Fahrradanhänger /verstaubt/ Felgen Flugrost/ Platte Reifen aber funktionstüchtig! Nicht für Kinder geeignet!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    wildfruchtmarmelade

    ich bin gern in der natur unterwegs und sammle früchte, z.b. schlehe, mahonie, eberesche, hagebutte, um nur einige zu nenen. aus denen stelle ich dann leckere, aussergewöhnliche fruchtaufstriche her. alle alleine kann ich aber nicht essen.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    WTB-Mitglieder-Magazin online erschienen

    Die Herbst-Ausgabe des WTB-Mitglieder-Magazins ist gerade online erschienen. Ende September erscheint das Magazin auch in gedruckter Version. Wesentlicher Schwerpunkt des Heftes ist (natürlich) die Corona-Pandemie.

    Link: …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tapeziertisch Elemente zum Leihen gesucht!

    Moin, kurzfristig wird am nächsten Sonntag Flohmarkt gemacht (BRAKULA FRAUENFLOHMARKT 12 bis 15 Uhr) und meine eigenen Tische stehen leider derzeit gut 300km entfernt.... Ich benötige ZWEI dieser 1 Meter Elemente für den 13.9. 20! Hinterl…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    achim reichelt in der elphi

    ich habe für jetzt sonntag den 13.9. eine karte für achim reichelt für 13,-€ zu vergeben. meine begleitung kann leider nicht.
  • Öffentlicher Beitrag

    Veranstaltungen und Kurse im Schloss

    Wir freuen uns sehr, das Kulturschloss Schritt für Schritt wieder für Euch öffnen zu können!

    Einige unserer Kurse sind inzwischen wieder angelaufen und auch diverse Gruppen und Initiativen treffen sich wieder im kleinen Rahmen bei uns im …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche moeblierte Zwischenmiete ab November!

    Liebe Nachbarn seit fast zwei Jahren wohne ich nun hier an der Grenze zwischen Hinschenfelde und Dulsberg. Der Anfang war nicht einfach, aber nun fühle ich mich hier echt wohl und will nicht mehr weg! Mein jetziger Vermieter hat mir mehrfa…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Immer noch gesucht Raumpflegerin / Zugehfrau

    Hallo, echte nette Menschen kennengelernt. Aber leider passte es zeitlich nicht. Für älteres Ehepaar suche ich weiterhin jemanden, der ein Haus sauberhalten und die Wäsche (keine Leibwäsche!) in Ordnung halten kann. Ca. 3 x 4 Stunden Mo-FR…
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Aug

    LIVESTREAM: Alexander Heinze – Pantomime

    Am Sonntag, den 23. August, begrüßen wir den Pantomime-Künstler Alexander Heinze im Kulturschloss.
    Er wird auf unserer kleinen, aber feinen Bühne performen und diese Performance wird wieder live zu Euch auf die Bildschirme gebeamt.

    Der Au…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rowenta Intense pur

    Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen und erst 6 Monate alten Luftreiniger an. Er stammt aus einem Allergiker Haushalt und wird wegen Neuanschaffung verkauft. Produktinformationen entnehmen Sie bitte dem unten beigefügten Link

    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Konzert für Toleranz - das 1. Video ist online

    Leider konnte das "Konzert für Toleranz" coronabedigt in diesem Jahr nicht stattfinden. Um dieses schöne Format nicht ersatzlos streichen zu müssen, haben wir uns überlegt, dass wir wenigstens ein paar schöne Videos für Euch drehen. Darin …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Aug

    Sommeroper

    Openair Konzert, eine Sommeroper mit tollen Künstlern.
    Eine schöne Athmosphäre im Stadion des TSV Wandsetal.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zwergenmütze

    Zwergenmütze ohne Bänder.
    Sie wurde in liebevoller Handarbeit von mir gestrickt. Sie passt (je nach Kopfumfang) einem 12-18 monatigem Kleinkind mit einem Kopfumfang zwischen 43-49 cm und wächst, durch dass tolle Muster, sogar ein wenig mit…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zwergenmütze

    Bunte Zwergenmütze ohne Bänder.
    Sie wurde in liebevoller Handarbeit von mir gestrickt. Sie passt (je nach Kopfumfang) einem 3 bis 6 monatigem Baby mit einem Kopfumfang zwischen 40-43 cm und wächst, durch dass tolle Muster, sogar ein wenig …
    Mehr