Entdecke deine Nachbarschaft

Schweinfurt Hochfeld

  • Aktiv seit: 07.11.2017
  • Aktivitäten: 129
  • Direkte Nachbarn: 42
  • Nachbarn in der Umgebung: 94
    Nachbarschaften in der Umgebung von Hochfeld:
  • Innenstadt

Was Nachbarn in Hochfeld interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hochfeld anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hochfeld:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Architekt

    Hallo ich suche zur Sanierung eines Hauses einen Architekten, der zeitnah aktiv werden kann. Kennt jemand einen? Danke vorab für eure Rückantwort.
  • Öffentlicher Beitrag

    Mülltonnenreinigung

    Hallo, wer würde am Hochfeld in Schweinfurt eine Restmüll- und eine Papiertonne reinigen? Oder wer kennt jemanden, der das übernehmen kann?
    Danke für Ihre Rückantwort.
  • Öffentlicher Beitrag

    2 Wandregale

    verkaufe 2 Wandregale für Teller, Krüge oder Gläser. Vollholz Buche braun, Abmessung. Länge 104 cm Höhe 60 cm Tiefe 20 cm,Gebrauchsspuren , leicht mit Möbelpolitur zu entfernen, Gewicht 10 kg pro Regal, wurden vorgereinigt von mir.
    VB: zus…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sideboard , Anrichte 110 x 86 cm

    Verkaufe aus Nachlass Sideboard wie abgebildet ca. 110cm breit, 86cm hoch und ca. 39 cm tief.

    An der Seite „rechts“ hat er unten zwei abplatzen!

    Rest siehe Bilder.

    Rest siehe Bilder.
    An der Seite war es ma mit meinen anderen angeboten…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Vitrine 200 x 160 cm

    Verkaufe aus Nachlass schöne Vitrine mit Aufsatz wie abgebildet ca. 200cm hoch, 160 cm breit und ca. 40cm tief.

    Rest siehe Bilder.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wohnnzimmer couch mit Hochsessel In Blau

    Verkaufe aus Nachlass Couch mit Hochsessel. Stoff müsste Lumtar Denim sein. Ist abwaschbar und recht gut zu reinigen.

    Das Schenkel maß ist ca. 2,67 x 2.75 .
    Es gibt aber noch ein zwischen teil was auf den Bildern nicht zu sehen ist und da…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auto

    Aufgrund finanzieller Notlage und jetzt mein altes Auto defekt, unrentabel zu reparieren, suche ich jemanden mit Herz der mir eines zu kleinen Ratenzahlungen oder sogar verschenken würde .
    Ich bin nur Teilzeit beschäftigt und komme mit mei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Es sind noch Plätze frei!

    Das Musicalprojekt im kom,ma hat noch ein paar Plätze frei. Wer zwischen 10 und 18 Jahren alt, theaterbegeister ist und vom 31.07 bis 12.08 nichts zu tun hat, ist hier genau richtig.
    Für allen anderen Nachbarn spielen wir am 12.08 um 19 Uh…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug.

    Musical " 1001 Nacht"

    Die Instrumente sind gestimmt, Mikros gecheckt, Rampenlicht
    an und der große Vorhang ist gerichtet.
    Die Anspannung ist spürbar, denn die Aufführung beginnt.
    Die letzten 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Tanzen,
    singen, texten und Bühnenb…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug.

    Musical " 1001 Nacht"

    Die Instrumente sind gestimmt, Mikros gecheckt, Rampenlicht
    an und der große Vorhang ist gerichtet.
    Die Anspannung ist spürbar, denn die Premiere beginnt.
    Die letzten 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Tanzen,
    singen, texten und Bühnenbil…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Aug.

    Premiere 1001 Nacht

    Die Instrumente sind gestimmt, Mikros gecheckt, Rampenlicht
    an und der große Vorhang ist gerichtet.
    Die Anspannung ist spürbar, denn die Premiere beginnt.
    Die letzten 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Tanzen,
    singen, texten und Bühnenbil…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Das kom,ma Musicalprojekt 2019

    Vom 29.07 bis 11.08 2019 ist es wieder so weit.
    Interessierte Jugendliche von 10 bis 18 Jahren können sich noch für das Projekt in den Sommerferien anmelden.

    Termin: 31.07-02.08 und 05.-11.08.2019
    jeweils von 10-17 Uhr
    Alter: von 10 bis …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    50 Jahre kom,ma

    Nun ist es soweit - das Datum des 50jährigen Jubiläums der Offenen Jugendarbeit kom,ma ist vorüber. Mit den Lyrics von Rapper „Scep“ und dem lauten, und dem, wie sie selbst sagen, „dirtygen“ Sound der Band „Savanna Skean“ war nun am Freita…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    eins zu eins Tablet und Smartphone Nachhilfe

    Wir vermitteln Jugendliche für Nachhilfestunde zum Thema Smartphone und Tablet.
    Für 15€ erhalten sie 45 Minuten für Ihre individuellen Fragen.
    Unter erklärAppSchweinfurt.de können Sie Kontakt mir uns aufnehmen.
    ( Anmeldung erforderlich)
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kreative Köpfe gesucht

    Wir suchen noch!
    Menschen zwischen 15 und 50 mit Fantasie und Begeisterung um mit Fingerspitzengefühl und handwerklichen Geschick ein Marionetten Stück zu produzieren.
    An jedem Dienstag von 18 bis 20 Uhr treffen wir uns zum Proben und Baue…
    Mehr