Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Hohenfelde

Was Nachbarn in Hohenfelde interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hohenfelde anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Konzerte
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hohenfelde:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bananenkartons und Umzugskisten abzugeben

    Ich verkaufe 4 Bananenkisten und 5 unterschiedlich große Umzugskartons. Alle Kisten sind im einwandfreiem Zustand. Der Preis ist verhandelbar!!!
    Kontaktlose Abholung möglich :)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ladekabel für MacBook 15“ 2015

    Hallo liebe Nachbarn,
    Leider hat mich gestern mein Ladekabel verlassen und ich brauch meinen Laptop zum arbeiten.
    Ein neues Kabel ist bestellt, dauert aber ca 4 Tage bis Lieferung.
    Kann mir jemand übers WE so ein Kabel leihen oder sein…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Aktion Mensch: Soforthilfe für Helfer

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    "Entdecke dich selbst und finde dein Glück"

    Bald ist Ostern. :-) Vielleicht suchst du noch ein Geschenk oder willst dich gerne selbst beschenken? Mein Buch "Entdecke dich selbst und finde dein Glück" versende ich die kommenden 2 Wochen portofrei mit persönlicher Widmung und Signatur…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Lidl Steindamm

    Habe eben um 14:00 ca. dort Toilettenpapier gekauft. War noch einiges da.

    Weiß jemand wo es Mehl gibt?

    Meine das ernst.
  • Öffentlicher Beitrag

    ChromCast

    Suche Fachmann, der ChromCast auf TV mit WLAN einrichtet. Bitte melden. Danke🙏
  • Öffentlicher Beitrag

    Lecker!

    Die Antipasti della Casa sind auch in der „to go“-Version total lecker, die Pizza sowieso!
    Danke für dieses leckere Geburtstags-Essen, liebes Team vom La Serenissima (Ifflandstrasse)!!!!
  • Öffentlicher Beitrag

    Die perfekte Zeit für persönliches Wachstum

    Liebe NachbarInnen,

    vielleicht kommen Sie zurzeit auch an Ihre inneren Grenzen oder fragen sich, wie Sie in Zukunft wirklich leben möchten.
    Vielleicht haben Sie jetzt einfach mal Zeit, sich endlich um sich selbst zu kümmern.

    Wie geht e…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Mai

    Pfingstseminar für Frauen – Wie tief geht Weiblichkeit?

    Pfingstseminar für Frauen im www.Energiereich-Paderborn.de

    Frauen werden nicht älter, sie finden zu sich selbst.

    Die eigene wundervolle Weiblichkeit zu entdecken und zu leben, ist eine besondere Reise zu sich selbst. Wir Frauen tragen Er…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Apr

    Offene-Ohr-Stunde ONLINE

    Werte Nachbarn,

    Die aktuelle Situation in der Corona-Krise beschäftigt und fordert uns gleichermaßen. Um die bevorstehende Zeit gut durchzustehen, müssen wir zusammenrücken, wenn auch mit Abstand.

    Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden,…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    WOLLEN SIE IHREN STADTTEIL KENNENLERNEN? ...

    ... auf S. 11 der neuen RUNDSCHAU des Hohenfelder Bürgervereins wird mein Hohenfelde-Seminar vorgestellt: https://www.hubv.de/…
    Wer Interesse oder Nachfragen hat: 01724344799
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neueröffnung Einkaufsladen für Fructoseintolerante

    Hallo liebe Nachbarn,

    wir möchten uns kurz vorstellen. Mein Sohn Dominik und ich Danja, haben für euch einen Lebensmittelgeschäft mit Weißzuckerfreien Produkten eröffnet ... also speziell für die Menschen mit einer Fructoseintoleranz.

    B…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Klaschen für unsere Helden

    #WirStehenZusammen Klatschen für unsere Heldinnen und Helden, ab sofort jeden Abend um 21 Uhr! Wo:
    Deutschlandweit auf Balkonen und anoffenen Fenstern!
    Seid ihr dabei?
    Dann teilt mit wem und
    wo auch immer ihr könnt!

    #Corona2020 #Deuts…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Apotheker gesucht?

    Da meine Praxis zu ist, kann ich als Apotheker stundenweise aushelfen - bis meine Praxis wieder offen ist und ich wieder Yoga unterrichten kann. Irgendwo in Hohenfelde und Umgebung.
  • Öffentlicher Beitrag

    Maßnahmen gegen Ängste und Sorgen

    Liebe Nachbarn,

    in dieser außergewöhnlichen Zeit kann es zu einer besonderen Belastung kommen oder ungewohnte Emotionen hervorrufen. Geben Sie sich Zeit, um sich an die Situation zu gewöhnen. Nachstehend ein paar Maßnahmen bei Angst und S…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Es geht "Backstage" weiter!

    Meine lieben Kunden,

    aus gegebenem Anlaß bleibt auch mein Laden leider zunächst geschlossen.

    Damit es uns kleine Geschäfte auch nach Corona noch hier für Euch gibt, lasst uns bitte nicht im Stich!

    Es gibt täglich neue Produkte auf meine…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrradreparatur

    Hallo liebe Nachbarn,

    Trotz der Corona Krise, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand behilflich sein kann, mein Fahrrad fertig zu machen. Ich wollte einen neuen Sattel drauf machen und die Bremsen und gänge müssten neu eingestellt…
    Mehr