Entdecke deine Nachbarschaft

Ammersbek Hoisbüttel / Lottbek

Was Nachbarn in Hoisbüttel / Lottbek interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Hoisbüttel / Lottbek anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Hoisbüttel / Lottbek:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Feb

    Fitnesstraining (Athletentraining)

    Mein Athletentraining ist ein Ganzkörperworkout, in dem hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Tubes trainiert wird.
    In kleinen Frequenzen mit Wiederholungen werden unterschiedliche Muskelgruppen trainiert. Unteranderem au…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Garage für Motorrad

    Hallo Nachbarn, ich suche für mein Motorrad einen Garagenstellplatz möglichst nahe am Teichweg 9.
    Liebe Grüße,
    Felix
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Mär

    Im Norden gut aufgestellt - Systemischer Aufstellungsabend

    Dieses Seminar kann in den unterschiedlichsten Lebenssituationen tiefgreifende Unterstützung bewirken:
    - Bei praktischen Fragen zu Erfolg und Gelingen im Beruf und Unternehmen
    - Während einer Neuorientierung im Leben und zur Wiedererlangun…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Mär

    Führen mit Werten - Führen und geführt werden

    Wie kann ich meine Wirksamkeit und meinen Spaß als Führungskraft erhöhen? Wie kann ich besser mit meiner Führungskraft zusammen arbeiten?

    https://www.sven-wanser.de/…

    Sie lernen in dieser Kursreihe anhand Ihres persönlichen Wertesystems …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mär

    Fresh-Date

    Bei diesem Termin geht es hauptsächlich darum, zu Netzwerken, neue Leute in meiner Umgebung kennen zu lernen und natürlich möchte ich euch am Anfang mein Business, meine Produkte vorstellen und erläutern, welches Geschäftsmodell dahinterst…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schwingstühle zu verschenken

    Gut erhalten
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Feb

    Vorbereitungstraining für z.b. Xlelics, Tough Mudder

    Training am Parcours (Hindernistraining)

    Auf meinem Trainingsparcours findest Du Hindernisse und Herausforderungen, die einiges an Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer erfordern. Ob balancieren, klettern, kriechen, springen, hängeln oder …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Feb

    Attac Vortrag: Gescheiterte Globalisierung

    Folgt man dem neoliberalen Mainstream, hat die Globalisierung vielen Menschen und den meisten Ländern genützt. Mehr Wachstum, mehr Jobs, mehr Wohlstand. Handel und internationale Arbeitsteilung habe Armut bekämpft und dafür gesorgt, dass d…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorstellung und Hinweis

    Hallo in die Nachbarschaft. Ich lebe mit meinem Mann hier seit 2012, habe allerdings erst jetzt erfahren, dass es so eine Plattform gibt. Ich bin hier mit meinem Life-Coaching-Business hinterlegt, möchte allerdings auch noch auf ein andere…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Feb

    Mädels Klamotten Flohmarkt am Abend

    In Kooperation mit dem Senator-Neumann-Haus öffnen wir den großen Willi-Becker-Saal, richten eine Prosecco-Aperol-Bar ein, und dann werden nur Mädels-Klamotten, Frauen-Schuhe und Damen-Accessoires angeboten. Ein Abend von Frauen für Frauen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Feb

    Lauftraining am Sonntag

    Jeden Sonntag findet unser Laftraining in Bergstedt statt und wir freuen uns auf neue Gesichter.

    Das Lauftraining ist für Anfänger und Fortgeschrittene, die Ihre Lauftechnik verbessern möchten.

    Nach einem kurzen Aufwärmprogramm, geht es …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Mär

    BERGSTEDTER FEIERABENDMARKT unverpackt – regional – fair

  • Öffentliche Veranstaltung
    7Feb

    Impro-Theater mit "Reeplayers & friends"

    Wer die Reeplayers im letzten Jahr bei uns im Haus erlebt hat, weiß: Es wird haarsträubend, urkomisch und spontan! Sie wollen sich von einer dreiköpfigen Expertin die Welt erklären lassen? Sich mit Hilfe von ein paar Menschen auf der Bühne…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jan

    Ü38-Party

    Let’s dance! Seid dabei, wenn Prince seine „Little Red Corvette“ beschleunigt, Laura Branigan ihre „Self Control“ verliert und die Rolling Stones „Satisfaction“ suchen und der einzig wahre Deutsche König Rio Reiser heißt. DJ Nielsen brin…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Freiwillige Unterstützung gesucht!

    Nicht alle Eltern möchten schon die Allerkleinsten in eine fünf- bis acht stündige Betreuung geben. Aus diesem Grunde hat Nicole Halbleib ein eigenständiges Kinderspielgruppen-Angebot im Stadtteilkulturzentrum Bergstedt etabliert. Um den E…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jan

    Vorbereitungstraining für z.b. Xlelics, Tough Mudder

    Training am Parcours (Hindernistraining)

    Auf meinem Trainingsparcours findest Du Hindernisse und Herausforderungen, die einiges an Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer erfordern. Ob balancieren, klettern, kriechen, springen, hängeln oder …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Feb

    1945: Plötzlich allein -Von Ostpreußen nach Meddewade-

    Vortrag seiner Flucht, 1000 km zu Fuß, ohne seine Familie.

    Am Sonntag,
    den 02.02.2020
    um 15:00 Uhr
    Details anzeigen