Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenWie neu, so gut wie nicht benutzt. Für meine Eisworkshops sind sie leider nicht so passend wie gedacht. Alle 12 Gläser würde ich für 8 Euro abgeben.
Ich habe 2 Stück, würde sie gegen 2x Barista Hafer- oder Mandelmilch abgeben bzw 1 Euro pro Stück ca. 160cm hoch Liebe Grüße Stephanie
Henning Mankell: ICH STERBE, ABER DIE ERINNERUNG LEBT Zustand wie neu Abzuholen im Humannkiez
Zustand wie neu Abzuholen im Humannkiez