Entdecke deine Nachbarschaft

Potsdam Industriegelände

Was Nachbarn in Industriegelände anbieten:

  • Handwerken
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Industriegelände:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Entspannt und gut bei Dir

  • Öffentlicher Beitrag

    Nie wieder von den eigenen Gefühlen überrannt werden...

    „Warum bist du denn jetzt so emotional - Stell Dich doch nicht so an.“
    Solche Sprüche haben dazu geführt, dass ich lange dachte, Emotionen seien etwas Falsches und ich hätte eine Wahl ob sie da sind, oder nicht. Aber Emotionen entstehen i…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Okt.

    Konzert mit "Strange Feather"

    Coversongs aus Pop und Rock.
    Strange Feathers covern mit Gitarre, Ukulele, Kontrabass und einer warmen, tiefen Gesangsstimme Johnny Cash, Cardigans, Amy Winehouse, Nirvana, U2, The Cure, Bob Marley.

    Eintritt: frei, Hutkonzert
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Okt.

    Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible

    Wir treffen uns, um uns auszutauschen, uns ähnlich zu fühlen und, um raus aus dem Kopf, mehr in den Körper und in Verbindung zu gehen.

    Dies ist ein geschützter Raum. Wenn Dir nicht nach Sprechen sein sollte, brauchst Du nicht zu sprechen.…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Raus aus dem Gedankenkarussell

  • Öffentlicher Beitrag

    Werde Teil Imseres Teams

    EMS TrainerIn gesucht!
    Zur Verstärkung unseres Teams in 14480, Potsdam (Kirchsteigfeld)
    Du hast eine größe Sport-Affinität, bist sogar TrainerIn oder SportstudentIn und interessierst Dich für‘s EMS Training? Dann melde Dich gern bei uns. W…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Okt.

    Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible

    Wir treffen uns, um uns auszutauschen, uns ähnlich zu fühlen und, um raus aus dem Kopf, mehr in den Körper und in Verbindung zu gehen.

    Dies ist ein geschützter Raum. Wenn Dir nicht nach Sprechen sein sollte, brauchst Du nicht zu sprechen.…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Sep.

    Salsa & Bachata Party!

    Nach 3 Wochen Pause gehts weiter! Mit Cocktail Happy Hour und freiem Eintritt! 😊
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep.

    Freitag Party!

    Diesmal mit Luca! Freitag After Work Party - Tanzen in Wochenende! :)
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fühlst Du Dich von Deinen Gefühlen überwältigt?

    Vielleicht bist Du hochsensibel?
    Als hochsensible Menschen reagieren wir besonders stark auf äußere und innere Reize. Erlebnisse können lange in uns nachschwingen, wir neigen eher zum Grübeln und zur Überreizung.
    Die Folge können Stress un…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Spiel: Stadt, Land, Glückstraining

  • Öffentliche Veranstaltung
    30Aug.

    Spiel mit mir Stadt, Land, Glückstraining!

    Nimm dir mehr Zeit für's Glücklichsein!

    Das geht jetzt kinderleicht:
    Spiel einfach mit mir "Stadt, Land, Glückstraining"! Das ist ähnlich dem Spiel "Stadt, Land, Fluss".

    ♥️ ♥️ ♥️

    Beim innovativen Spiel "Stadt, Land, Glückstraining"

    >> ler…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Sep.

    Lecker Lesen Speziel

    Ein Sonntag im Zeichen der Literatur

    Sonntagnachmittag - bei schönem Wetter auf der Terrasse (Eintritt: frei)
    14.30 Uhr: Lesungen für Kinder
    16.00 Uhr: Literatur-Terrasse

    Sonntagabend
    19.00 Uhr Lecker Lesen
    Eintritt 19.90 Euro, Karten n…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gebäudereinigung

    Gebäude,Haushalt, Büro,Praxis,Fenster, und Grundreinigung ,lassen Sie sich gerne von meinem Angebot und handwerklichem Geschick Überzeugen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Mitarbeiter gesucht!

    Wir suchen noch dringend Unterstützung, in Festanstellung oder als Minijob. Für den Service im Cafe KELLERMANN und für den Verkauf im Regioladen! Erfahrungen in diesen Bereichen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wichtig ist, dass ihr…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Restkarten für Lecker Lesen am 27.06.

    Noch gibt es 8 Karten für Lecker Lesen am kommenden Montag. 3 Autoren, 3 Überrauschungen aus der Küche.
    Vorverkauf für 19 Euro im Café KELLEMANN