Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIch stelle diesen Beitrag für eine Freundin ein. Da sie umzieht, müssen die Möbel spätestens bis Montag abgeholt werden. Zu verschenken sind das Sofa, das Bett, der Couchtisch und der Beistelltisch (siehe Fotos). Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht. 🙂
Hallo, ich ziehe bald um und habe einige Dinge abzugeben, für kleines Geld. Bei Interesse gerne melden, ich wohne in der Innenstadt :) Neu sah der Tisch so aus, dieser ist aber nun 2 Jahre gebraucht und hat ein paar kleine Macken. Nichts großflächiges. Spiegel sauber und keine Kratzer oder Risse.
Teller abzugeben 7x kleine Teller 9x große Teller 10x Suppenteller
Wir verschenken einen Couchtisch. Die untere Platte ist aus der Ankerung raus …siehe Bild 3 und 4 und 5