Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Innenstadt

Was Nachbarn in Innenstadt interessiert:

  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Innenstadt anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Joggen
  • Bücher
  • Yoga
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Innenstadt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Tagesmutter

    Hallo,

    Wir suchen für unseren 19 Monate alten Sohn eine Tagesmutter in Raum Hafencity/Altstadt. Hat jemand eine Idee und weiß, wo noch Plätze frei sind?

    Manuela
  • Öffentlicher Beitrag

    Sei keine arme Wurst!

    Konnte ich schon immer gut verhandeln?

    Nee, wirklich nicht. Als ich das erste Mal den Arbeitgeber gewechselt habe, fragte mich der Personalchef, wie viel ich verdienen möchte. Ich sagte einen Betrag und sah sein fieses Grinsen aufleuchte…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Sep

    Die Stadtküste Atmet - AUF

    Mit einer breit aufgestellten Initiative aus der Altstadt ist es uns gelungen, die Straße am Zollkanal zwischen Mattentwiete und Brandstwiete für Autoverkehr zu sperren.

    Am Wochenende 19. - 20.09.2020
    Gehört die Straße sind alle – Großen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Lachende Drache Ausgabe September 2020

  • Öffentlicher Beitrag

    Job für FSJ oder Berufsfreiwilligendienst in deiner Nähe!

    Jetzt bewerben: FSJ + BuFDi. Bitte teilen und weiterempfehlen! Erste berufliche Einblicke in einem ausgezeichneten Nonprofit-Unternehmen. Du bist digital fit und willst was bewirken? Dann sind hier 3 tolle Angebote für dich:

    - Hardware-Sp…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Lachende Drache Ausgabe August 2020

  • Öffentlicher Beitrag

    Startkabel für Autobatterie

    Hallo liebe Nachbarn! Dummerweise war ich nach meiner Nachtschicht so müde, dass ich es vergessen habe das Standlicht im Auto auszuschalten. Jetzt ist die Batterie leer, sprich Auto startet nicht. Batterie zum Laden ist vorhanden, fehlt nu…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Es lohnt sich dranzubleiben, auch wenn es manchmal länger dauert.

  • Öffentlicher Beitrag

    Wie ich zum NLP gekommen bin...

    2004 habe ich im Controlling eines Logistikkonzerns gearbeitet, seit drei Jahren. Ich hatte tolle Kollegen, ein gutes Gehalt und jede Menge Langeweile. Es musste sich etwas ändern, ich musste etwas ändern. Ich kündigte um auf „Weltreise“ z…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche Ikea Ingo Vitrine in Kiefer

    Die Vitrine hat eine Tür, mehrere Glasböden und steht auf vier Holzfüßen.
  • Öffentliche Terminumfrage

    NLP Infozeit

    NLP Infozeit ist ein kostenfreies Online Angebot in kleiner Gruppe, maximal 4 Teilnehmer, mehr über NLP, Coaching und Kommunikation zu erfahren.
    Was ist NLP? Wofür kann man es nutzen? Wie kann man es lernen?
    In der Infozeit gebe ich dir …
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Der Lachende Drache Ausgabe Juli 2020

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Top Kleiderschrank mit Schiebetüren inkl. Abbau

    Der Kleiderschrank mit Schiebetüren, hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu. Die Türen laufen flüssig in den Schienen. Ursprünglich habe ich ihn bei Höffner gekauft - also ein Qualitätsprodukt, stabil und super verarbeitet!!!

    Maße: 2,3…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    personal dance coaching

    GoldenGround bietet privates Tanzcoaching, maßgeschneidert für Ihre Ansprüche. Bei GoldenGround lernen Sie alleine als Dame, alleine als Herr, als Paar oder in der eigenen Gruppe. GoldenGround zeigt Ihnen einfache Schritte für jede Gelegen…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wimpern Lifting

  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jun

    Sommermarkt 2020: „Auf die Plätze, Katharina!“

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

    eigentlich wäre diese Woche der Tag von „Katharina feiert“ gewesen, unserem Gemeinde- und Stadtteilfest auf dem Katharinenkirchhof. Leider gehen Feste und Versammlungen dieses Jahr wegen Corona nicht. Aber…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Frühbucherpreis 5,- Euro

    Liebe Nachbar*innen und
    liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    zur frühzeitigen Planung haben wir bereits jetzt die Termine für die Hofflohmärkte im nächsten Jahr 2021 zur Anmeldung veröffentlicht.

    Jetzt den eigenen Hof / Garten zum Früh…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mit Abstand am Schönsten?

    Seit einigen Tagen dürfen auch wieder Gesichtsbehandlungen durchgeführt werden, allerhöchste Zeit wenn Sie festgestellt haben, dass Sie durch das Tragen einer Maske trockene Hautstellen, ein allgemeines Spannungsgefühl oder sogar vermehrt …Mehr