Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Innenstadt

300+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

5600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

950+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Innenstadt. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden

Suche Stellplatz

Hallo meine Lieben,

ich bin Agata, die Inhaberin des Agata Massagestudios bei den Mühren 74, 20457 Hamburg. Ich suche dringend e…

(Katharinenviertel )Einbrüche in Kellern & Autos ?

Liebe Nachbarn aus dem Katharinen Viertel,

Wurde bei euch in letzter Zeit auch eingebrochen in den Kellern oder gar die Autos ze…

Petition für Kameraüberwachung im Katharinenfleet/ Katharinenstraße / Reimerstwiete

Liebe Nachbarn, nun sind wirklich schon sehr viele von Einbrüchen betroffen. Wir erhoffen uns Überwachungskameras - zumindest in …
12. Mar

Osternacht im Hafen: Ostern in Sicht! - Bewegt Kurs halten.

Unter der Überschrift „Ostern in Sicht! – Bewegt Kurs halten“ laden in der Nacht vom 30. auf den 31. März 2024 die Flussschifferk…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration