Entdecke deine Nachbarschaft

Paderborn Innenstadt

Was Nachbarn in Innenstadt interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Innenstadt anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Innenstadt:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Hundetransportbox Alu

    Ich suche zum ausleihen eine Box für Auto... Die Box sollte 0.90m•0.65•0.69m groß sein.
    Ausleihen würde ich mir diese vom 25 August bis zum 4 September 2019.
  • Öffentlicher Beitrag

    Frisur für eine Feier m

    Kennst du jmd der für Sonntag 21.07.2019 für 5 Leute eine Frisur machen kann? Kein großer Aufwand. Ganz simple. Brauche 1-2 Leute
    Muss bis 10 Uhr fertig sein.
  • Öffentlicher Beitrag

    WICHTIG !! Bewohner der Westernmauer

    Die Wasserleitung würde abgestellt bis 14 Uhr

    Grund Baustelle Neuhäuser Tor
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jun

    Greenpeace - Kleidertauschbörse

    Kleider tauschen statt wegwerfen! Und ohne kompliziertes bezahlen!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-BUNDESAUSWAHL 2018/19: PADERBORNER SENIORENINITIATIVE E.V.

    3. Juni 2019
    Bundeskanzlerin Angela Merkel, Schirmherrin von startsocial e.V., und Dr. Dieter Düsedau, Gründer von startsocial e.V., überreichen die startsocial-Urkunde an Claudia Richter und Reinhard Schulz von Paderborner Senioreninitiat…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Anmeldung erforderlich

    Vielen Dank! Wir freuen uns über die vielen neuen Teilnehmer. Bitte denkt an die Anmeldung auf der Website www.theaterder10000.de, um euch einen der Plätze zu sichern.
  • Öffentlicher Beitrag

    STARTSOCIAL-WETTBEWERB: BUNDESKANZLERIN EHRT 25 SOZIALE INITIATIVEN FÜR IHR VORBILDLICHES ENGAGEMENT

    Die Paderborner Senioreninitiative e.V. ist unter den 25 sozialen Initiativen

    startsocial ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements und steht seit 2005 unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Theater der 10.000 - Gemeinsam mehr bewegen

    Am 11. Mai 2019 kommen um 12:19 Uhr an 100 Orten in ganz Deutschland je 100 Menschen an zentralen Plätzen zusammen, um ein Zeichen zu setzen. Die synchrone circa halbstündige Theateraktion ist ein Aufruf die Gesellschaft aktiv mitzugestalt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Wir wollen noch einmal für heute Nachmittag zu unserem offenen Treff einladen. Viel Spaß beim spielen und klönen wünschen wir uns und allen teilnehmenden
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neues Ehrenmitglied in unserer Initiative

    Guten Tag, darf ich mich vorstellen?
    Ich bin Oma Brömmelkamp und Ehrenmitglied der Paderborner Senioreninitiative
    Ich werde mich um die Belange der sozial benachteiligten Senior*innen kümmern ;-) und ich berichte in Zukunft über Neuigkeit…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Apr

    Offener Treff im Riemeke für Senioren*innen und alle Jung gebliebenen

    Offene Treffen zum Klönen und mehr.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Jemanden, der/ die Lust hat für mich etwas zu nähen, da ich selbst gar kein Talent darin besitze.

    Hallo liebe Nachbarn, wer näht gern und hat Lust mir dabei zu helfen meine Wohnung schöner zu machen? Ich möchte eine Balustrade mit Stoff und Klettverschlüssen verkleiden. Ich könnte dafür als erfahrene Physiotherapeutin verspannte Nacken…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Mär

    OHRGIE - Wir treiben es bunt! - erotischer Kurzgeschichten-Wettbewerb

  • Öffentlicher Beitrag

    Wer kann mir eine Lampe anbringen?

    Hallo liebe Nachbarn, ich suche eine helfende Hand für das Anbringen einer Lampe in meinem frisch renovierten Flur. Es wäre, denke ich eine Bohrmaschine erforderlich, weil die Lampe an einen Haken gehängt werden muss. Und leider habe ich b…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Jan

    Diskutiert am Donnerstag mit: "Frisch Kochen an Paderborner Schulen"

    Die Essensversorgung an den Ganztagsschulen hat den Beteiligten seit Beginn des Schuljahrs einiges abverlangt. Ausfälle, inakzeptable Verzögerung und mangelnde Qualität, die Versorgung wurde zum täglichen Vabanquespiel. Auch wenn bis zum S…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Jan

    Rosentor aufmachen!

    Die Bahnüberquerung am Rosentor ist ein Ort, an dem die Menschen, die in der Paderborner Südstadt leben und in die Innenstadt wollen, unfreiwillig viel Zeit verbringen. Das gewohnte Bild zeigt eher geschlossene als offene Schranken. Und di…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Babyphone

    Ich bin seit gestern Hundemama!
    Damit ich ihn (11 Wochen alt) ganz entspannt auch mal für eine Stunde oder zwei allein lassen Kann, suche ich für die nächste Zeit ein gebrauchtes Babyphone.
    Antworten bitte via nebenan.de oder per SMS 0179…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Dez

    Der Astro-Advent: SciFi Adventslesung

  • Öffentlicher Beitrag

    Hunde ausführen

    Ich bin super gerne bereit, deinen/Euren Hund auszuführen. Habe den ganzen Tag Zeit, da ich von zuhause arbeite. Mein Name ist Carsten und ich habe seit über 30 Jahren Erfahrung mit Hunden und Pferden. Hoffentlich auf bald. Euer Carsten