Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenEinmal auf einer Feier angezogen.
Das Kleid ist im sehr guten Zustand & habe ich nur einmal auf einer Hochzeit getragen. Größe S
Nur einmal auf meiner Abschlussfeier getragen. Das Kleid ist wie neu! Größe XS (6 UK)

Hallo liebe Nachbarschaft, hat jemand einen (Turm) Ventilator, den er/sie nicht braucht und verschenken oder verkaufen möchte? LG Melanie