Entdecke deine Nachbarschaft

Worms Innenstadt Nord

Was Nachbarn in Innenstadt Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Innenstadt Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Innenstadt Nord:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Handwerkliche begabte Hilfe für ältere Frau

    Ich such einen Handwerklich begabten Mensch, der mir (ältere Dame) Bilder aufhängt, Rollos Fliegengitter anbringt, Katzenkratzbaum an die Decke fest verangert u. s. w. Wer kann mir bitte helfen?? Suche sehr zuverlässige Menschen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Aufbau einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit pflegebedürftigen Angehörigen

    Angehörige von Pflegebedürftigen sind besonderen Belastungen ausgesetzt. Der Austausch in einer Selbsthilfegruppe bietet die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Probleme anzusprechen und gegenseitig Tipps zu geben. Darüber hinaus gibt es f…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Juni

    Eröffnung des interkulturellen AWO Quartierbüros Remeyerhof

    Davetiye دعوة Invitație Invito Приглашение Invitation توعد

    Herzliche Einladung zur Eröffnung unseres
    Interkulturellen AWO Quartiersbüros Remeyerhof

    Im AWO Haus der Generationen in Worms teilen sich Senior*innen und Kinder unserer Kita d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Mai

    Kräuter - erkennen und genießen

    Sie wollten schon immer mal wissen, was Sie mit Basilikum, Schnitt-lauch und Co alles anfangen können?
    Beim „Kräuter-Schnupperkurs“ im Hochbeet-Garten des MGH Worms können Sie die gängigen Kräuter kennenlernen um zukünftig mehr Duft und G…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Zum Parkplatz-Tausch treffen

    Hi Leute 😊 !
    Das Parken wird bei uns immer schlimmer. Jetzt auch noch Baustelle an der Tanzschule.

    Über meine App können wir uns zum Parkplatz-Tausch verabreden.

    www.pado-parking.com
  • Öffentliche Veranstaltung
    24März

    Babytreffs im MGH Worms

    Für Sorgeberechtigte und Alleinerziehende mit Kindern im 2. Lebensjahr. Ab dem 24.03.22 jeden 2.+ 4. Donnerstag im Monat. Das Angebot wird begleitet durch eine pädagogische Fachkraft, die bei Fragen zur Verfügung steht und hilfreiche Tipp…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Geburtstage im Grünen

    Hallo Nachbarschaft, hiermit möchte ich euch Jessigehtraus vorstellen.
    Ich biete ab sofort Kindergeburtstage, Escapespiele und Naturralleys oder auch Kurs an.
    Die Events können in der Natur stattfinden oder ich bringe die Natur zu euch nac…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11März

    Gemeinsam lassen wir es wachsen! - Ein Gartenprojekt

    Ist ein gemeinschaftliches, inklusives Gartenprojekt in Neuhausen West neben der Von-Steuben-Straße. Jede/r mit Interesse kann daran teilnehmen, es sollen Hochbeete gebaut, Gemüsepflanzen und Blumen angepflanzt werden. Hierfür konnten wir …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitting Angebot

    Liebe Nachbarschaft,

    mein Name ist Lucia, ich bin 27 Jahre alt und studiere an der Hochschule Worms.
    Ich mag kleine Kinder sehr gern! Ich habe Erfahrung als Kindergarten-Englischlehrerin und die letzten 2 Jahre habe ich in Frankfurt als…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zu verschenken

    Rotes Zweisitzer Sofa guter Zustand abzugeben.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pizza- und Pastateller von WMF

    Jeweils vier Stück zu verkaufen. (Kartons gibt es nur noch für je ein Paar davon.)

    - Marke ProfiSelect von WMF
    - Durchmesser ca. 30 cm
    - Porzellan
  • Öffentlicher Beitrag

    Behelfsmasken

    Hallo!

    Ich habe Behelfsmasken genäht und würde welche kostenlos abgeben. (Keine Farb- oder Musterwünsche, ich verteile nur, was ich da habe.)
  • Öffentliche Veranstaltung
    20März

    AWO gegen Rassismus

    Leider müssen auch wir wegen dem Coronavirus unsere Veranstaltung absagen und wünschen unserer Nachbarschaft in dieser Krisenzeit Zusammenhalt, alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Laßt uns für einander einstehen, ohne Rücksicht auf Alter,…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Jan.

    Bücherlesung mit Jörn Birkholz

    Bunt gemischt aber immer spannend, lustig oder kurios sind die Kurzgeschichten von Jörn Birkolz. Mit seiner Lesung zieht der Autor die Zuhörer in den Bann.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ehrenamt

    Du hast gute Vorsätze für's neue Jahr? Willst etwas Gutes tun und dabei neue Leute kennenlernen?

    Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns immer über Interessenten, Förderer unserer Arbeit und natürlich besonders über aktive Ehre…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Aug.

    Nachbarschaftsstraßenfest 100 Jahre AWO

    Wir feiern ein interkulturelles sTraßenfest mit tollen Akteuren und einer Band für alle Altersklassen. Alle Nachbarn und Interessierten sind herzlich eingeladen an unseren Ständen zu essen und Infomationen der verschiedenen Anbieter zu erh…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Übung DRK OV Worms e.V.

    Ein gelungenes Beispiel für unsere Tätigkeit als Sanitätsdienstleister in Worms. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sodass wir regelmäßig für unserer Aufgaben trainieren.

    Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten ein Tei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21März

    AWO gegen Rassismus

    Zwei türkische Musiker werden uns in ihre stimmungsvolle Welt der Musik entführen. Bei einem bunten, internationalem Buffet werden wir den Nachmittag gemeinsam genießen. Wir bitten um Anmeldung, da unser Platz begrenzt ist.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Samstags Frühstücks Treff im Café Elsa

    Jeden Samstag um 10 Uhr gibt es seit über zwei Jahren einen offenen Frühstücks Treff für nebenan Nachbarn und Freunde.

    Nun möchten wir das neue und sehr schöne Café Elsa als neue Heimstätte testen. Los geht es am Samstag, den 5. Oktober.…
    Mehr