Willkommen in deiner Nachbarschaft

Wiesbaden Inneres Westend

350+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

5100+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2900+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Wiesbaden Inneres Westend. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Räucherkegel

Stelle es im Auftrag meiner Eltern ein, befindet sich derzeit noch bei ihnen Nähe Limburg, ich könnte es bei meinem nächsten Besu…
5 €

Abacus Rechenlernhilfe

Sehr schön aus Holz gefertigt, kann z.B. zum Lernen von einfachem Rechnen genutzt werden oder auch einfach als Deko.

Stelle es i…
Zu verschenken

Kerzen

Stelle es im Auftrag meiner Eltern ein, befindet sich derzeit noch bei ihnen Nähe Limburg, ich könnte es bei meinem nächsten Besu…
Zu verschenken

Wolle

Riecht durch die Lagerung etwas muffig, müsste wahrscheinlich vor der Verarbeitung gewaschen werden.

Stelle es im Auftrag meiner…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration