Entdecke deine Nachbarschaft

Jesselkiez

Öffentliche Beiträge aus Jesselkiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche 3-Zimmer- Mietwohnung -

    für 2 Personen, Friseuse (54) / Gastwirt (60) , ruhig, freundlich und hilfsbereit - wenn möglich sofort! Mobil: 0175-4157771
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche ALTBAU-Eigentumswohnung 3-

    Liebe Nachbarn,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier bei nebenan.de der richtige Kanal dafür ist, aber einen Versuch ist es wert:

    Ich bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung als Anlageobjekt:
    - vermietet oder unvermietet
    - 3-4 Zim…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Radtour für Obdachlose Menschen in Berlin

    Guten Tag liebe Nachbarn,

    Wie ihr sehen könnt bin ich mit dem Fahrrad für Obachlose Menschen unterwegs. Wenn jemand Lust und Zeit hat? Kann mich gerne auch begleiten.
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Sep

    Wieder da: Einführungskurs Hatha-Yoga

    Liebe Nachbarn,

    es findet wieder ein 8-wöchiger-Einführungskurs für Hatha-Yoga statt, immer montags, 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr. Der Kurs kostet 120 Euro und wird von den Krankenkassen als Präventionskurs bezuschusst, meist sind das ca 75 Eu…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jun

    Nachbarschaftsfest am Rathaus Schöneberg

    Sommerfest für Klein & Groß mit anschließendem Public Viewing
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug

    Weiterbildung Schwangeren- und Rückbildungsyoga

    Diese Weiterbildung richtet sich an Yogalehrer mit einer Grundausbildung. Yoga ist ein wunderbarer Begleiter in der Schwangerschaft und für die Zeit nach der Geburt des Kindes. Durch sanfte Asanas, stabilisierende und öffnende Haltungen wi…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jun

    Aktionstag von "WirBerlin" im Jessel-Kiez

    Am Aktionstag von WirBerlin sind wir dabei

    Blumenbeete, Baumscheiben, Spielplätze säubern und die Bänke rund um den Leon-Jessel-Platz und in den Straßen im Kiez mit neuem Anstrich versehen - der Kiez soll für den Sommer wieder aufgehübsch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Steuerfachangestellte(r) gesucht

    Eine sehr gute Freundin von mir, die eine kleine, zentral gelegene Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Berlin-Charlottenburg hat, sucht zur Erweiterung ihres Teams eine(n) engagierte(n) Steuerfachangestellte(n) oder Steuerfachwirt(in) zum …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche faltbare Matratze

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich bekomme am nächsten Wochenende Besuch und benötige für einen Gast noch eine Matratze. Hat jemand eine, die er mir ausleihen kann?

    Liebe Grüße
    Sina
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kinder Schreibtisch / Pult

    Höhe einstellbar; 95cm Breit; ausziehbare Schublade; mitintegriertes Lineal; super Zustand; €35; 0170 8510902
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Mallorca Reiseführer zum Ausleihen

    Hallo liebe Nachbarn,

    Ich plane einen Kurztrip nach Palma de Mallorca und bin auf der Suche nach einem Reiseführer (möglichst recht aktuell), den ich mir am Sonntag als Lektüre mal ausborgen darf.
    Vielleicht hat einer von euch ja noch ein…
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Konzertkarte im Boulezsaal

    Hätte kurzfristig (So 4.3. 15:00) eine Konzertkarte im Boulezsaal abzugeben. Ich habe eine Erkältung und will dort nicht rumhusten. Es spielt u.a. Daniel Barenboim und auch sein Sohn. Der Einkaufspreis war 75.-Euro.
  • Öffentlicher Beitrag

    Baby Bodys bemalen für werdende Mamas & Papas

    Ihr plant eine besondere Party für den bevorstehenden Nachwuchs?
    Für euch und eure Gäste biete ich individuelles Bemalen von Baby Bodys an.

    Zu meinem Angebot gehört:
    - Baby Bodys (Größen nach Absprache)
    - Textilfarbstifte in vielen bunten…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Erfahrung mit Küchenstudio

    Hallo liebe Nachbarn,
    wir planen eine neue Küche und ich möchte gerne in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit Küchenstudios oder Möbelhäusern habt und eventuell jemanden empfehlen könnt. Ikea ist auch in der Auswahl, aber da sind …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Mär

    Noch 2 Plätz frei im Einführungskurs Hatha-Yoga

    Liebe Nachbarn,
    auch in diesem Frühjahr findet wieder ein Yoga-Einführungskurs in Wilmersdorf statt. Er ist von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt und umfasst 8 Termine:
    07.03. bis 25.04. immer mittwochs, 20.00 Uhr bis 21.15 U…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jan

    Die Jugendtheatergruppe der Auengemeinde präsentiert "Der Besuch"

    Der Besuch der alles ändert:
    Aus Freunden werden Feinde.
    Aus Mitbürgern werden Verbrecher.
    Zwischen den Menschen lauern Abgründe aus
    Geldgier und Verrat!

    Die Jugendtheatergruppe der Auengemeinde
    präsentiert ihr neues Stück frei nach
    Fried…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jan

    Politik&Biographie - Frauen in der deutschen Politik: Lesung über Regine Hildebrandt von Hans-Dieter Schütt

    In seiner Biographie beschreibt der Autor und Journalist Hans-Dieter Schütt (Jahrgang 1948) das Leben von Regine Hildebrandt in der DDR und ihren politischen Lebensweg nach der Wende: Ministerin in der letzten DDR-Regierung und später unte…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Dez

    Weihnachtliches auf dem Leon-Jessel-Platz

    Liebe Nachbarn, am 21.12. singen wir wieder Weihnachtslieder auf dem Leon-Jessel-Platz. Jeder kann mitsingen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlichen. Einfach um 17 Uhr vorbei kommen, sich die Noten in die Hand drücken lassen und mitsingen…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Nov

    Den Kiez erleuchten: Lichter für Stolpersteine

    Der 9. November ist ein Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus. Lasst uns am Abend an den Stolpersteinen in unserer Nachbarschaft Lichter aufstellen!

    Ich kümmere mich um die neuen Stolpersteine in der Gieselerstraße. Helft mit, d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt

    Privat Gallery hours – Kunst in Privaträumen "Pal B. Stock"

    Zum letzten Mal in diesem Jahr laden mein Mann und ich Kunstinteressierte in unsere privaten Räume ein. Ausstellender Künstler ist Pal Balogh Stock, ein außergewöhnlicher Maler, der für seine Werke außergewöhnliches Material nutzt. Viele s…
    Details anzeigen