Willkommen in deiner Nachbarschaft

Ravensburg Kammerbrühl / Nordstadt

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1300+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

850+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Ravensburg Kammerbrühl / Nordstadt. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
25. Mar

Flohmarkt Am Sonnenbüchel

AM 14.04. findet bei den Blumen- und Gartenfreunden Am Sonnenbüchel ein Flohmarkt statt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt…
02. Mar

Heute Imkerhonig Direktverkauf

Honig direkt aus dem eigenen Garten. Heute wieder Direktverkauf vor dem Haus Schussenstrasse 1, am Frauentorplatz.
Siehe auch
Zu verschenken

Schrank zu verschenken

Liebe Nachbarn, wegen Umzug verschenke ich meinen Schrank.
Höhe: 231, Breite 196,3, Tiefe: 63; jede Seite hat eine Stange und 2 …
Zu verschenken

Schlafcouch zu verschenken

Liebe Nachbarn, wegen Umzug verschenke ich meine Schlafcouch. Die Couch ist super bequem, die Polster völlig in Ordnung, auch die…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration