Entdecke deine Nachbarschaft

Karlsruhe Karlsruhe Hafen

Was Nachbarn in Karlsruhe Hafen interessiert:

  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Wandern
  • Joggen
  • Yoga
  • Psychologie
  • Computer
  • Wissenschaft
  • Geschichte
  • Ski fahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Karlsruhe Hafen anbieten:

  • Babysitting
  • Italienisch
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Karlsruhe Hafen:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Illustration des Monats

    Diesen Monat ist statt einer Illustration zu einem Gedicht etwas ganz anderes entstanden, einfach aus einer Laune heraus, und vielleicht auch, um etwas zu verarbeiten, was wir alle in den letzten zwei Jahren erleben mussten.
    Man kann das B…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Individuelles Logo für dein Unternehmen

    Als Illustratorin ist es für mich immer eine schöne und spannende Aufgabe, für Einzelunternehmer, Firmen oder Startups ein maßgeschneidertes Logo zu entwickeln. Das ist oft ein sensibler Prozess, bei dem es darum geht, sich selber, die eig…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Juni

    8-Wochen-Kurs Progressive Muskelentspannung

  • Öffentlicher Beitrag

    Man muss mal die Räume wechseln.....

    "Man muss mal die Räume wechseln................."☺️

    Ab 1.Juni 2022 findet man mich in neuen Räumlichkeiten.
    https://hebamme-kursraum.de/…
    Thomashofstr. 27-29, 76228 Karlsruhe-Stupferich

    Ich freue mich in den wunderschönen atmosphärische…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    23März

    Unser Werksverkauf startet!

    vom 23. März bis 14. April 2022 findet wieder der KONDIMA Werksverkauf in unserem Ladengeschäft statt. Die Öffnungszeiten sind jeweils mittwochs und donnerstags von 10-13 und 14-17 Uhr. Lieder ist derzeit nur Barzahlung möglich!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein Gedicht im Frühling

    Dieses Jahr illustriere ich jeden Monat ein Gedicht. Im März war es ein Gedicht von Goethe, das mich zu diesem Blumenbild inspiriert hat. Wenn auch ihr Gedichte mögt, und neugierig auf meine Illustrationen dazu seid, schaut doch mal in mei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der besondere Blick auf Dein Leben - das "SEELENFENSTER"

    Möchtest Du etwas klären? Beschäftigt Dich ständig ein Thema?

    Das "Seelenfenster" nutze ich in der Beratung als aktives Tool, ob im Einzel- oder Gruppensetting. Es veranschaulicht innere Prozesse, regt zum Nachdenken und stößt Verhaltens…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Angstfreies Leben.....ist möglich!

    Wenn die Angst dein Leben beherrscht und du wissen willst, warum, dass so ist, woher das kommt und wie du deine Angst überwinden kannst, um endlich frei zu leben und atmen zu können, dann melde Dich bei mir. Termine unter …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Poetisches Bilderbuch über Omas Geschichte, handgezeichnet

    "99 bunte Schmetterlinge hat Oma als Schulmädchen aufgezogen und freigelassen. Und Bären in der Bäckerei getroffen. Jeden Tag erzählt Oma Geschichten von früher - und verliert sie dabei den roten Faden, suchen wir gemeinsam nach ihm. Ich b…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kunstdruck: Gedicht von Christian Morgenstern, Collage

    Das wunderschöne Gedicht "Novembertag" inspirierte mich zu dieser Illustration. Hergestellt in einer Mischtechnik aus Druckgrafik und digitaler Collage mit Handlettering. Gedruckt auf hochwertigem Hahnemühle Fine-Art Papier, 200g stark. 21…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Notizblock mit handgezeichnetem Fuchsmotiv

    Passend zur Kaffeetasse gibt es auch den schönen Notizblock mit Fuchsmotiv. Er misst 9,8 cm x 21 cm und bietet euch viel Platz für all eure Notizen. Gerne verschicke ich ihn, schreibt mir eine Nachricht (zzgl. 1,00 Euro Porto) 🙂 !
  • Öffentlicher Beitrag

    HILFE! Wir haben uns nichts mehr zu sagen!!

    Wie oft beobachte ich Paare, die sich "gefühlt" nichts mehr zu sagen haben. Zu beobachten ist dies in jeder Altersgruppe. Oft sind es "nur noch" die gemeinsamen Kinder, über die man spricht. Es beginnt schleichend, der Alltag ist allumfass…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eure Hochzeitskarte individuell gestaltet

    Die Einladung zu einer Hochzeit ist immer ein besonderes Statement. Eine individuell angefertigte Illustration macht die Karte zu etwas Einmaligem und Kostbarem und wird von euch und euren Gästen mit Sicherheit noch lange aufbewahrt.
    Schre…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pappbilderbuch mit Klappen aus meinem Atelier

    Es wird endlich Frühling! Passend dazu habe ich noch 10 Exemplare von "Milli und Emil" für euch, ein Pappbilderbuch, das ich 2019 geschrieben und gezeichnet habe, und das voriges Jahr im Windy Verlag veröffentlicht wurde.
    Milli, das Schwei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Deine Ziele zur Veränderung

    Ziele für Veränderung!
    Unser Unbewusstes beschäftigt sich ständig mit Dingen, die wir gut können und optimiert diese sogar während des Nachtschlafes.
    "Wäre es nicht herrlich, wenn ich endlich......." - was verändern könnte?! Wie kann ma…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Impulse - neuer Start

    "Man sollte mit Allem rechnen, auch mit dem Guten" -
    deshalb trau dich und melde dich bei mir,
    - wenn du dir Veränderung wünschst,
    - wenn du vor einer Entscheidung stehst
    - wenn du Paarberatung brauchst
    - wenn du Ängste/Panik hast
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Frohe Weihnachten 🎄🍷🥂☃️

    Es weihnachtet schon wieder – von den einen sehnlichst erwartet, für die anderen kam es wieder ganz plötzlich. Dennoch: Für die meisten ist Weihnachten eine Zeit, in der man sich auf sich, seine Familie und Freunde besinnt.
    Ausgewählte Mom…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schöne Feiertage!

    Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien für das Vertrauen. ❤️
    Schöne Feiertage! 🎅 🎄
    Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr mit Euch und Ihnen Deutsch und Französisch zu lernen!