Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHallo zusammen Es ist HEIß und am Wochenende soll es an die 40 bis 41 C werden. !!! Bitte stellt auch den Vögel WASSER raus, ich glaube die sind uns dafür sehr dankbar. 🤗 Kommt gut durch die HITZE und passt auf euch und andere auf.
Kiez-Café im Bucher Bürgerhaus – Begegnung, Austausch und Mitmachen! Du hast Lust auf gute Gespräche, neue Kontakte und ein offenes Miteinander in der Nachbarschaft? Dann komm vorbei ins neue Kiez-Café – jeden Mittwoch und Donnerstag von 13-18 Uhr im Erdgeschoss des Bucher Bürgerhauses (Franz-Schmidt-Str. 8–10). Hier ist Raum für alles, was Leib und Seele zusammenhält: Begegnung, Austausch, Kreativität, Unterstützung – und kleine Leckereien! Was erwartet dich? Unser wöchentliches Programm: Sprach-Café (13–15 Uhr): In entspannter Atmosphäre Deutsch und andere Sprachen üben und sich austauschen. Kreativzeit (13–14 Uhr): Offene Gruppe zum gemeinsamen Malen und Kreativsein. Spiele-Gruppe (13–15 Uhr): Brett- und Kartenspiele mit anderen Nachbar*innen – einfach dazukommen! Kiezwegweiser (13–18 Uhr): Aktuelle Flyer, Infos und Anlaufstellen für Menschen, die Hilfe oder Orientierung suchen. Hologramm-Gespräche (16–18 Uhr): Ein geschützter Raum für persönliche, soziale oder gesundheitliche Themen. Ideen-Kasten: Eure Ideen und Wünsche sind gefragt! Was fehlt im Kiez? Was wünscht ihr euch? Das Café lebt vom Miteinander: Du kannst einfach vorbeikommen, dich dazusetzen oder auch aktiv mitgestalten. Alles kann, nichts muss. Ob jung oder alt, allein oder mit Freund*innen – wir freuen uns auf euch! Euer Team vom Kiez-Café (Selbsthilfe in Buch & Stadtteilzentrum Buch)
Kiez-Café im Bucher Bürgerhaus – Begegnung, Austausch und Mitmachen! Du hast Lust auf gute Gespräche, neue Kontakte und ein offenes Miteinander in der Nachbarschaft? Dann komm vorbei ins neue Kiez-Café – jeden Mittwoch und Donnerstag von 13-18 Uhr im Erdgeschoss des Bucher Bürgerhauses (Franz-Schmidt-Str. 8–10). Hier ist Raum für alles, was Leib und Seele zusammenhält: Begegnung, Austausch, Kreativität, Unterstützung – und kleine Leckereien! Was erwartet dich? Unser wöchentliches Programm: Sprach-Café (13–15 Uhr): In entspannter Atmosphäre Deutsch und andere Sprachen üben und sich austauschen. Kreativzeit (13–14 Uhr): Offene Gruppe zum gemeinsamen Malen und Kreativsein. Spiele-Gruppe (13–15 Uhr): Brett- und Kartenspiele mit anderen Nachbar*innen – einfach dazukommen! Kiezwegweiser (13–18 Uhr): Aktuelle Flyer, Infos und Anlaufstellen für Menschen, die Hilfe oder Orientierung suchen. Hologramm-Gespräche (16–18 Uhr): Ein geschützter Raum für persönliche, soziale oder gesundheitliche Themen. Ideen-Kasten: Eure Ideen und Wünsche sind gefragt! Was fehlt im Kiez? Was wünscht ihr euch? Das Café lebt vom Miteinander: Du kannst einfach vorbeikommen, dich dazusetzen oder auch aktiv mitgestalten. Alles kann, nichts muss. Ob jung oder alt, allein oder mit Freund*innen – wir freuen uns auf euch! Euer Team vom Kiez-Café (Selbsthilfe in Buch & Stadtteilzentrum Buch)
Verkaufe umständehalber ein Seniorenmobil. Mein Vater konnte es leider nur einmal nutzen. Es ist fahrbereit. Ich habe die Batterien erneuert