Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin Kaulsdorf-Nord

650+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

5600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

7600+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Berlin Kaulsdorf-Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Verschenke ca. 1000 gebrauchte Prospekthüllen

Durch meinen Renteneintritt benötige ich viele Prospekthüllen nicht mehr. Es widerstrebt mir sie in die Tonne zu werfen. Ich würd…
22. Apr

Hofflohmarkt: Alles für Babys & Kleinkinder (mehrere Anbieter)

👶 🤰 🍼 🚼🧸🚂

Wir laden euch ein, nach schönen Sachen für die Schwangerschaft und für die kuschlige Babyzeit zu schmökern. Bis Größe…
300 €

Asus Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition

Grafikkarte ist in OVP. Garantie läuft noch bis 15.02.2025. Rechnung kann ich mitgeben. Über Amazon von Notebooksbilliger gekauft…
150 €

Wohnwand

Top Zustand
Nichtraucherhaushalt
Tierfreier Haushalt
Keine Kratzer
Wegen Umzug abzugeben
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration