Entdecke deine Nachbarschaft

Kiehlufer

Was Nachbarn in Kiehlufer interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Kino
  • Fotografie
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kiehlufer anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Zeit
  • Yoga
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kiehlufer:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Erziehungspädagogin in Ausbildung braucht dringend kleine Wohnung

    Eine Freundin soll bis zum 31.10.18 aus ihrer ein Zimmer Wohnung raus und braucht dringend was neues mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis. Kann auch sehr klein sein, solange sie nicht auf der Strasse landet. Hier im Kiezumfeld wäre es…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Einladung zum kennenlernen und Fragen Zur Hypnose -und Entspannungstherapie

    Ich lade alle recht herzlich ein zum Kennen lernen und um Fragen zu beantworten zum Thema Hypnose -und Entspannungstherapie.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bilderrahmen

    Hallo, ich suche für eine Zirkusaufführung Bilderrahmen ab größe A3. Die Kinder fahren Einrad und werden mit den Rahmen verschiedene Kunststücke machen. Da wir kaum Budget haben, habe ich nur Interesse an Rahmen die verschenkt werden oder …
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Okt

    Flohmarkt

    Liebe Anwohnende im Harzer Kiez und Umgebung,

    kommenden Samstag, 13.10.2018, veranstalten wir von 11-18 Uhr in Kooperation mit den Stadtteilmüttern Neukölln einen Flohmarkt auf dem Hertzbergplatz (Sonnenallee/ Ecke Treptower Straße).

    A…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    gebrochenes Fenster

    Kann mir jemand eine kompetente und preiswerte Person empfehlen, um ein zerbrochenes Fensterglas zu reparieren?
    Danke im Voraus :)
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    "Wünsch dir was!!!"

    "Wünsch Dir was" - Ihr seid der Dj!!!
    Open End
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Nike Schuhe

    Mein Plattfuß ist leider etwas zu breit für dieses Modell. Habe sie ein, zwei Mal getragen. Konnte mich lange nicht trennen. Weiße Sohle gut für Hallensport. Größe: 42,5 Preis: 25€
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    Kiezputz

    Kiezwettputzen am 29.09.2018
    Liebe Anwohnende im Harzer Kiez,

    am Samstag, 29.09.2018, starten wir um 15 Uhr am Spielplatz in der Treptower Straße und putzen den Kiez!

    Die Veranstaltung ist ein Projekt von drei Anwohnenden aus dem Kiez. B…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Sep

    Kiezwettputzen

    Liebe Anwohnende im Harzer Kiez und Umgebung,

    am Samstag, 29.09.2018, starten wir um 15 Uhr am Spielplatz in der Treptower Straße und putzen den Kiez!

    Die Veranstaltung ist ein Projekt von drei Anwohnenden aus dem Kiez. Bei Musik und ein…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Glyx Menschen gesucht!!

    Hallo liebe Nachbarn, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit der Glyx (glykämischer Index) Ernährungsweise nach Michel Montignac und Suche Mitstreiter mit denen ich mich treffen und austauschen kann.

    LG eure Claudia
  • Öffentlicher Beitrag

    Löschen von Anzeigen

    liebe Nachbarn - bitte löscht eure Anzeigen, wenn die sich erledigt haben - vielen Dank
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep

    Psychologie im Alltag: Depression

    Hallo Psychologie-Interessierte,
    in meiner Vortragsreihe 'Psychologie im Alltag' geht es am 21.9.18 ab 19 Uhr dieses Mal um das Thema Depression. Eine Erkrankung, die sehr viele Menschen betrifft oder von der befürchtet wird, dass es 'Eine…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Duo PianLOLA

    Duo PianLOLA - Berliner Schnauze trifft argentinische Tangomusik
    von und mit: Lola Bolze und Jorge Idelsohn

    Klassische Berliner Chansons, Lieder aus den 1920er bis 1960er Jahren neu interpretiert, mit argentinischer Tangomusik angereiche…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Starthilfe gesucht

    Hi! Wer kann mir Starthilfe für meinen Wagen (parkt in der Elsenstr. zwischen Harzer Str. und Hüttenroder Weg) geben? Ich denke, die Batterie ist leer und die meisten meiner Freunde haben kein Auto, die wenigen mit sind gerade im Urlaub...…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Sep

    6. Harzer Kiezfest

    Am Freitag, 14.09.2018, findet das diesjährige 6. Harzer Kiezfest statt. Von 14:00-18:00 Uhr seid ihr herzlich eingeladen, mit uns in der Elsenstraße zwischen Harzer Straße und Kiehlufer zu feiern und beisammen zu sein. Neben diversen Spie…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kieztinte Harzer Straße

    Hallo zusammen - ich möchte heute Mal ein gutes Wort für den Laden Kieztinte in der Harzer Straße loswerden - das Geschäft ist vor kurzem vollständig ausgebrannt - der Inhaber Michale Raetsch hat sich, trotz großer Enttäuschung, durch viel…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Terminumfrage

    Fahrradselbsthilfewerkstatt (findet 4x statt)

    Liebe Anwohnende im Harzer Kiez,

    am kommenden Donnerstag, 23.08.2018, läuft das erste Anwohnendenprojekt an:
    Auf dem Schulhof der Hans-Fallada-Schule wird es eine Fahrradselbsthilfewerkstatt geben. Von 16:30 Uhr-20:30 Uhr könnt ihr eue…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    2Sep

    Duo PianLOLA Sonntagsmatinee