Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Kirchsteinbek

Was Nachbarn in Kirchsteinbek interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Kirchsteinbek anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Kirchsteinbek:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    ich suche eine Person

    kennt vielleicht jemand von Ihnen einen Herrn Küppler (Maler )
    Oder seinen Sohn. Da Hr. K. unter der mir bekannten Telefonnummer nicht zu erreichen ist. bzw. die Nr.sich geändert hat. Leider habe ich keine Genaue Anschrift . Ich weiß nur …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Mitmachaktion für Große und Kleine

    Habt Ihr schon gesehen? Seit kurzem schwimmen zwei Fische am Zaun der Jubilate-Kirche. Noch haben sie keine Schuppen, aber das wird sich bald ändern:
    Ab jetzt findet Ihr im Briefkasten hinter den Fischen leere Schuppen-Vorlagen. Alle große…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Samsung UE49MU6179 123 cm (49 Zoll) 4K Smart TV ( 7 Monate Restgarantie! )

    Verkaufe hier meinen geliebten Samsung Smart-TV mit Sprachsteuerung über die Fernbedienung, aus finanziellen Gründen. Neupreis ca. 800,- Euro

    Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Flat Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart-TV) [Energiek…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Darf ich mich vorstellen?

    Hallo liebe Nachbarn! Mein Name ist Sarah Köpke und ich bin Aufräumcoach in Hamburg.
    Ich habe mich heute bei nebenan.de angemeldet und freue mich dabei zu sein! Schaut gerne auf meinem Profil vorbei!
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Jul

    Begleitung bei schweren Erkrankungen und in der letzten Lebensphase

    Der ambulante Hospizdienst im Hamburger Osten ist zu Gast und informiert über Fragen zu Betreuung, Begleitung und Versorgungsmöglichkeiten in der letzten Lebensphase und bei schweren Erkrankungen.
    Anmeldung bitte im Nachbarschaftsbüro unt…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    suche Fußpflege

    die zu mir nach Hause kommt, mögl . med. Ausgebildet, privat, nicht ü. Krankenkasse. I. Schwarz
  • Öffentlicher Beitrag

    wer kann mir helfen.

    suche einen Handwerker o. Gerüstbauer etc. der mir auf meinem Balkon 6. Etage 2 Haken zum aufhängen für ein Sonnenschutz Bast-Rollo 140 x 175 , anbohren kann. ( keine Firma ) stabile Sicherheitsleiter ist vorhanden. Ich würde mich sehr fr…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fernsehregal

    Hi, habe ein Fernsehregal mit vielen Abstellmöglichkeiten zu verschenken. Die rechte Seite hat eine Glastür, breit 130 cm, hoch 95 cm.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Die Zeit zu Hause angenehmer machen ❤️

    Hallo ihr Lieben... ich verkaufe wunderschöne Duftlampen, die eurem zu Hause ein neues Flair verleihen. Mit über 80 verschiedenen Düften , könnt ihr mit nur ein solcher Lampe immer wieder neue Gerüche erzeugen... Alle Lampen sind handgemac…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Klöntelefon

    Lass uns mal klönen: über Gott und die Welt, Reisen, Gärtnern, Kunst oder Sport. Wir vermitteln Menschen, die ein gemeinsames Thema haben. Einfach melden unter: 040 30620-411
  • Öffentlicher Beitrag

    Reinigungsarbeiten

    Unser Haus sucht Hilfe bei der Reinigung von den Zuwegen zu unserer EG-Anlage in der Kapellenstr./Billstedt mit eim Zeitaufwand von zunächst 2 Std./Woche. Der Einsatz wird pauschal pro Einsatz vergütet. Wer Interesse hat melde sich bitte u…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gassi Gehen neue Menschen kennenlernen..

    Ich suche jemand der auch einen Hund hat oder auch nicht der gerne draußen ist und Lust hat mich mit meinem Hund zu begleiten. Vielleicht lernt man auf diesem Wege, auch gleich ein Paar nette Menschen kenne. Liebe Grüße Jörg
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    mein Sohn sucht Steine -Findlinge- weiß etwa 20-25 cm

    hat vielleicht jemand solche Steine , Er braucht sie zur Befestigung bz. Umrandung seiner Terrasse. Kein Händler bitte. Manchmal hat man ja Dinge im Garten liegen die man nicht mehr benötigt. LG. Inge 😍 Schwarz
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Entspannung zum Hören. Eine "Liebevolle Umarmung".

    Eine kostenlose Audiodatei für alle Menschen, die eine liebevolle Umarmung vermissen. Ein Dank an die „Helden“die unsere Versorgung, Notsysteme und Gesundheitssysteme aufrechterhalten. Für alle die sich in Quarantäne oder sozialer Isolatio…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schnelle Hilfe in der Coronakrise! Gegen Ängste und Depressionen.

    Psychologische Beratung & Mentales Coaching online.

    Persönlicher Kontakt ist sehr wertvoll für Coaching und psychologische Beratung. Bedauerlicherweise sind aufgrund des Coronavirus soziale Interaktionen nur beschränkt möglich. Deshalb …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Offenes Ohr

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    einige Menschen sind im Moment aufgrund von Krankheit oder Alter sehr isoliert. Das Nachbarschaftsbüro am Mehrgenerationenhaus bietet jetzt Donnerstag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein Offenes Ohr…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Offenes Ohr

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    einige Menschen sind im Moment aufgrund von Krankheit oder Alter sehr isoliert. Das Nachbarschaftsbüro am Mehrgenerationenhaus bietet jetzt Donnerstag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein Offenes Ohr…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Okt

    Workshop; Risotto

    Wir wollen gemeinsam Risotto kochen.

    Mit bis zu 12 Personen schnippeln, schnacken, kochen und essen wir gemeinsam.

    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

    Mitbringen darfst du Lust zum Kochen, gute Laune und Gruppenkompibilität.

    W…
    Details anzeigen