Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Klein Glienicke

Was Nachbarn in Klein Glienicke interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Klein Glienicke anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Klein Glienicke:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Jahresgruppe: Yogapsychotherapie ab Ende August

  • Öffentlicher Beitrag

    Chiropraktik Potsdam bietet jetzt Applied Kinesiology an

    Dieses Wochenende war mal wieder eine tolle Fortbildung und der Abschluss der DÄGAK AK-Module (Deutsche Ärztegesellschaft für Applied Kinesiology).

    Es ging um das Akupunktur System und wie man es mit der Applied Kinesiology zur Behandlung…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fahrrad für einen 9 jährigen

    Hallo, ich suche ein Fahrrad für einen neunjährigen Jungen. Die Mutter war mal afghanische Ortskraft bei die Bundeswehr und ist vor einem Jahr hierhergekommen. Nun sind ihre Kinder auch da und der Junge würde sich über ein schönes Rad freu…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich habe noch freie Plätze für Psychotherapie und Coaching.

    Ich biete Sonderkonditionen für Arbeitsuchende und Geringverdienende.
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Juli

    Der ganz natürliche Herz- und Mondkuss!

    Liebe Nachbarn,

    lasst uns wieder gemeinsam ums Feuer sitzen, so wie wir das auch früher gemacht haben und gemeinsam die weibliche Mondkraft ehren. Mit jedem Feuer kommen wir dieser wundervollen kosmischen Naturkraft wieder näher und erfah…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Info Veranstaltung: Nebenjob als Tourguide bei Eat the World

    Ein Nebenjob als Tourguide für kulinarische Stadtführungen eignet sich für Studierende, Selbständige, Rentner:innen und alle Potsdamer:innen, die ihr Viertel und gutes Essen lieben. In unserer Online Veranstaltung stellen wir uns dir vor u…Mehr
    Werde Tourguide für kulinarische Touren in deinem Viertel | nebenan.denebenan.deLiebe Nachbar:innen, habt ihr schon mal überlegt, nebenbei in Potsdam als Stadtführer:in zu arbeiten? Welche Voraussetzungen muss man dafür eigentlich mitbringen? Welche Arten vo…
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Juni

    Wirkstoff Potsdam hat einen Marktstand

    Liebe Nachbarin,
    am Samstag habe ich wieder einen Stand auf dem Markt am Nauener Tor. Es wird richtig heiß!
    Bei mir findest du wunderschöne Sommerkleider aus Biobaumwolle in den Größen 36-46. Vielleicht suchst du auch eine Freizeithose für…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Juni

    Reiten auf der HochSommerSonnen-Wend-Welle!

    Hallo ihr lieben Nachbarn/Nachbarinnen,

    voller Vorfreude lade ich ein, zu diesjähriger Sommersonnenwende. Lasst uns zusammenkommen in dieser wundervollen Sommerpracht und gemeinsam feiern und jubilieren!
    Wir wollen unseren himmlischen El…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Juni

    Sonntagskonzert in der Oberlinkirche

    Das „duo finesco“ lädt am Sonntag, den 19.06.2022, um 16 Uhr zum Konzert in die kühle Oberlinkirche ein. Die beiden Musiker Juliane Winkler (Violine/Akkordeon) und Christof Schill (Flamencogitarre) spielen Geigen- und Gitarrenmusik von ihr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Juli

    Werde Tourguide für kulinarische Touren in deinem Viertel

    Liebe Nachbar:innen,

    habt ihr schon mal überlegt, nebenbei in Potsdam als Stadtführer:in zu arbeiten?

    Welche Voraussetzungen muss man dafür eigentlich mitbringen? Welche Arten von Führungen gibt es hier? Wie funktioniert die Terminplanun…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Juni

    Online-Vortrag: Wenn das Hüftgelenk nicht mehr rund läuft

    Am 21. Juni um 16 Uhr erläutert Dr. med. Patrick Schmidt, Oberarzt EndoProthetikZentrum in der Oberlinklinik, die minimalinvasive Hüftendoprothetik und beantwortet live Fragen zum Thema.

    Als orthopädische Fachklinik setzt die Oberlinklin…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    So findet aurea die richtige Betreuungskraft

    Im Gespräch berät die aurea Pflegevermittlung Sie ausführlich über die Leistungen der sog. 24h Pflege und analysiert den genauen Bedarf in einem Fragebogen.

    Danach erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Es gibt keine versteckten Kosten.…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Jahresgruppe Yogapsychotherapie

  • Öffentliche Veranstaltung
    14Juni

    Vollmondzeremonie in Babelsberg

    Liebe Nachbarn,

    ganz herzlich lade ich euch alle ein, die ihr Lust habt, morgen zusammenzurücken und zu dieser besonderen Vollmondnacht in einem der Hinterhöfe von Babelsberg, gemeinsam am Feuer zu sitzen.

    Fühl dich willkommen, dich ne…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wirkstoff Potsdam zu Gast im POPUP Babelsberg

    Liebe Nachbarn,
    morgen (11.06.) biete ich zum ersten Mal meine wunderschönen Kleider, bequemen Loungehosen und kuscheligen Pullis im POPUP Babelsberg in der Karl-Liebknecht-Straße 30, 14482 Potsdam an.
    Kommt gerne ab 10 Uhr bei mir vorbei …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Juni

    Buchpräsentation "Das Oberlinhaus in Potsdam-Babelsberg

    Der im be bra-Verlag erschienene neue Geschichtsband „Das Oberlinhaus in Potsdam-Babelsberg“ wurden herausgegeben von Andreas Koch, Vorstand Strategie im Oberlinhaus. Alle Interessierten sind recht herzlich zur Buchpräsentation am 16. Juni…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ballett für Erwachsene im Treffpunkt Freizeit

    Ich biete Erwachsenenballett jeden Donnerstag um 19:45 Uhr im Treffpunkt Freizeit an. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
    Ich bin professioneller Balletttänzer und habe mein Tanzdiplom an der Royal Ballet School in Lo…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    WIRKSTOFF Potsdam im POPUP Babelsberg

    Liebe Nachbarn,
    endlich hat WIRKSTOFF Potsdam auch einen Laden, in dem ihr meine wunderschönen Kleider sofort anprobieren könnt. Alles wird familienintern und nachhaltig in Deutschland gefertigt.
    Kommt am Samstag vorbei!
    Ich freue mich auf…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bioladen mit Charme und guter Qualität "Safran"

    In diesem Kleinen aber gut sortierten Bioladen finde ich fast alles was ich brauche, und wenn nötig können auch Sachen extra bestellt werden. Es wird auf Regionalität geachtet, natürlich haben sie nennoch Importware wie Bananen etc. Der Ko…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Juni

    Online-Vortrag: Der kleine blaue Traum

    Daran hat jeder Patient ein großes Interesse: Eine möglichst schmerzfreie Operation. Am 7. Juni um 16 Uhr erklärt Dr. med. Hansjörg Lohbrunner, Chefarzt Anästhesie in der Oberlinklinik, in einem kostenlosen Online-Vortrag gängige Narkoseve…
    Details anzeigen