Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Klein Glienicke

Was Nachbarn in Klein Glienicke interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Klein Glienicke anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Computerhilfe
  • Werkzeuge
  • Gartenarbeit
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Klein Glienicke:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Nachhilfe für Grundschüler

    Hallo! Ich bin Lotte, mache gerade mein Abitur hier in Potsdam. Um ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen biete Nachhilfe für Grundschüler an in allen Fächern.
    Würde mich freuen, wenn Du Interesse hast,
    LG!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Eigentumswohnung am Stern: 4-Zimmer mit Blick ins Grüne

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Büro Schrank, Drucker/Scanner HP & Affenbrotbaum zu verschenken

    Wer etwas benötigt, kann es gerne im Büro zwischen 10 und 18 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße 10 in Babelsberg abholen kommen.
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jul

    Kostenloser Infovortrag zum Thema Entwicklungstrauma

    Kennst du innerliche Sätze wie „Ich kann das nicht.“, „Ich bin anderen zu viel.“ oder „Ich bin nicht gut genug.“? Hast du mal zu viel und dann wieder zu wenig Energie und findest einfach nicht die richtige Balance? Beobachtest du Muster in…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep

    Online-Workshop: Mit dem Mund Lieben

    Ein Online-Workshop der Sinnlich Lieben Reihe

    Mit dem Mund Lieben mit Mara

    Wie kann es gelingen Oralsex intensiver zu genießen? Es gibt viel zu entdecken, wenn wir mit unseren Lippen, unserer Zunge und unserem ganzen Mundraum Liebe mache…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Aug

    Online-Workshop: Penis Lieben

    Ein Online-Workshop der Sinnlich Lieben Reihe

    Penis Lieben mit Mara

    „Ein Penis funktioniert doch ganz einfach!“ Ist das tatsächlich so?! In diesem Workshop werden wir uns dieses wunderbare Körperteil, das durchaus komplexer und vielfälti…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Stellenanzeige - Verkäuferin gesucht

    Sehr geehrte Nachbarschaft,

    DIE BOUTIQUE in Babelsberg, GABI A. MODE, sucht DIE FACHVERKÄUFERIN!

    Arbeitszeit: 40-90 Stunden im Monat
    Vernünftige Entlohnung.

    Was du mitbringen solltest:
    - Interesse für Damenmode
    - engagierter und einfühl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Jun

    Kostenloser Infovortrag zum Thema Bindungstrauma

    Kennst du innerliche Sätze wie „Ich kann das nicht.“, „Ich bin anderen zu viel.“ oder „Ich bin nicht gut genug.“? Hast du mal zu viel und dann wieder zu wenig Energie und findest einfach nicht die richtige Balance? Beobachtest du Muster in…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Nov

    Online-Workshop: Prostata Lieben

  • Öffentlicher Beitrag

    SUCHE dringend neues Atelier!

    Liebe Mitmenschen!
    Nach 18 Jahren Atelier o.Ton, Werkstatt für Keramik und Skulptur, Wichgrafstraße 32 am Babelsberger Plantagenplatz ist meine Werkstatt zum Ende nächsten Jahres wegen Wohnbedarf GEKÜNDIGT worden.
    Die Not ist groß und ic…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Aug

    Workshop: Slow Touch Massage

  • Öffentliche Veranstaltung
    26Aug

    Online Workshop: Vulva Lieben

    Online-Workshop: Vulva Lieben
    mit Mara

    Über kaum einen Bereich unseres Körpers wissen wir so wenig wie über die Vulva. Oft haben wir noch nicht mal eine Bezeichnung für sie. Wir wollen uns in diesem Workshop die Vulva mal ganz genau ansch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    SUCHE dringend neues Atelier!

    Das Atelier o.Ton, die Werkstatt für Keramik und Skulptur, braucht wegen Umnutzung und Kündigung einen neuen Ort! Es muss ebenerdig, für mich Künstlerin finanzierbar, ca. 80 m2 groß, sichtbar, für Kurse geeignet und ….. sein. Wer auch imme…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tonwerkstatt für Keramik und Skulptur

    Liebe Freunde und Förderer des Atelier o.Ton!
    Der künstlerischen und keramischen Entfaltung sind leider noch immer Grenzen gesetzt. Zur Zeit können keine neuen Kursteilnehmer aufgenommen werden. Auch alle anderen Angebote, wie Gruppen- un…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug

    Kurs: Bewegte Meditation

  • Öffentlicher Beitrag

    Hofcafé Berlin ab Freitag, 15. Mai 2020 wieder regulär geöffnet!

    Wir freuen uns sehr, wieder den gewohnten Betrieb im Hofcafé aufnehmen zu können – natürlich mit erhöhten Hygiene-Maßnahmen. 😷

    *Öffnungszeiten* ⏰
    Montag bis Sonntag, 9 – 19 Uhr

    *Reservierungen* 🗓️
    Entweder persönlich im Hofcafé oder per …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Mai

    Online-Live-Webinar: Wasserschaden und Starkregen - wie kann Eigentum geschützt werden?

    Experten-Abend ohne Ansteckungsgefahr als Online-Live-WEBINAR

    Wasser sucht sich seinen Weg, nach einem Wasserrohrbruch genauso wie nach einem Starkregen. Wie schnell muss dann gehandelt werden? Was kann zur Vermeidung vorbeugend getan wer…
    Details anzeigen