Willkommen in deiner Nachbarschaft

Kleinostheim Kleinostheim

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

550+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

150+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Kleinostheim. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
25. Apr

7. Kleinostheimer Hofflohmärkte und #KleinostheimVerschenkt

Kleinostheimer*innen verkaufen oder verschenken im eigenen Hof, auf dem Parkplatz, Garage oder im Garten. Perfekt, um den Keller …
30 €

Laubsauger für Netzbetrieb 240V~

Der Laubsauger von 1996 war bis ca. 2010 einmal jährlich in Benutzung und sei dem sauber und trocken eingelagert.
Zu verschenken

3 gebrauchte Vorhangschienen zu verschenken

3 gebrauchte Vorhangschienen zu verschenken:
tel. 0159 016 810 71 (in Kleinostheim)
3 €

Drachenzähmen leicht gemacht - Mitbringspiel

Verkaufe das Mitbringspiel "Dragons - Das große Drachenrenen" mit den Figuren aus Drachenzähmen leicht gemacht von Ravensburger.…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration