Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Köllnische Vorstadt-Spindlersfeld

Was Nachbarn in Köllnische Vorstadt-Spindlersfeld interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Köllnische Vorstadt-Spindlersfeld anbieten:

  • Deutsch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Köllnische Vorstadt-Spindlersfeld:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Drucker Canon

    Verkaufe einen Tintenstrahldrucker Canon Pixma MX 725.
    Inklusive sind Tintenpatronen (550, 551):

    Schwarz 27x
    Cyan 1x
    Magenta 4x
    Gelb 3x
  • Öffentlicher Beitrag

    Wieso wirken Tiere im therapeutischen und pädagogischen Einsatz?

    Liebe Nachbarn,
    heute möchte ich Euch berichten, wieso Tiere in therapeutischen und pädagogischen Settings eingesetzt werden bzw. wieso das sinnvoll sein kann.

    Gründe für den Einsatz von Tieren liegen offensichtlich auf der Hand. Tiere si…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    52 Geschichten: #14 Wenn die Kneipen fehlen

    *English below*
    ___________________________________________________

    Herr G., das ist der Jürgen aus dem Plänterwald. Er ist, wie er sagt, notgedrungenerweise hierher gezogen. Denn als ihn seine Frau verlassen hat, „wollte“ er nicht mehr i…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Handarbeitskreis

    Wenn Sie Lust haben, gemeinsam kreativ zu sein, dann kommen Sie gern vorbei!
    Ob nähen, stricken oder Makramee - wir haben verschiedene Materialien vor Ort. Auch Nähmaschinen sind vorhanden.
    Für Anfänger gibt es Bücher mit Tipps und Ideen…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Grünau - still alive

    Auch in diesem besonderen Sommer wollen wir gute Laune und nettes, geselliges Beisammensein nicht vergessen.
    Deshalb gibt es am 22. August amtlich gute Musik in Grünau!
    Ab 18 Uhr im Garten der Kita Baderseestraße.
    Let´s go
    (Tipp: Einlass a…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Aug

    Grünau - still alive

    Auch in diesem besonderen Sommer wollen wir gute Laune und nettes, geselliges Beisammensein nicht vergessen.
    Deshalb gibt es am 22. August amtlich gute Musik in Grünau!
    Ab 18 Uhr im Garten der Kita Baderseestraße.
    Let´s go
    (Tipp: Einlass a…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schminke

    Kunterbunt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Schleichtiere

    Hallo ihr Lieben mein Sohn spielt mit seinem schleichtieren nicht mehr möchte sie gerne für einen Obolus abgeben
  • Öffentlicher Beitrag

    Krabbelgruppe startet wieder

    Unsere offene Gruppe für Kinder von 0 – 3 Jahren startet wieder ab September.

    Beobachten Sie, wie Ihr Kind spielend die Umwelt erkundet.
    Tauschen Sie sich mit anderen Eltern aus und knüpfen Sie Kontakte.

    Neu! Ab September gibt es zwei …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug

    GOOD MORNING WORKOUT in Rixdorf

    Wir treffen uns im KarMa Kultur Gemeinschaftsgarten (Streuobstwiese), um eine Stunde gemeinsam Sport zu treiben. Trainiert werden die Kraft und die Ausdauer, mit Hilfe von funktionellen Übungen und eigenem Körpergewicht. Verschiedene Train…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug

    Klangmeditation mit Gong, Didgeridoo und Kristallklangschale (für Anfänger geeignet)

    Gongmeditation/ Klangmeditation in 432Hz

    Eine Meditation mit dem Gong, die auch für Anfänger gut geeignet ist. Der von mir benutzte Gong wirkt mit seinem vielfältigen Klangspektrum besonders in den oberen drei Chakren, dem Hals und Kopfbe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    52 Geschichten: #13 Kinderreichtum in Schöneweide

    *English below*
    ___________________________________________

    Sabrina hat es aus dem Norden in den Süden gezogen. Vor einigen Monaten ist sie mit Kind und Babybauch aus Reinickendorf nach Oberschöneweide gekommen. Besonders toll findet sie,…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Sep

    Reihe: Deutsch-Polnischer Dialog in Altglienicke

    Zaproszenie do polsko-niemieckiego dialogu w Altglienicke

    Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Dokumentationszentrum NS-Zwangsarbeit

    Auf dem Friedhof in Altglienicke liegen über 1.360 Urnen von Opfern des Nationalsozialismus, darunter …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Samsung ML-2545 - Laser Drucker Schwarz/weiß

    Habe wegen Neuanschaffung meinen alten Drucker abzugeben.
    Voll funktionsfähig, aber ohne Tinte. Ein neuer Toner müsste selbst bestellt werden.

    Druckte immer sehr zuverlässig und sehr schnell. Habe alle meine Skripte für die Uni etc d…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Aug

    GOOD MORNING WORKOUT in Rixdorf

    Wir treffen uns im KarMa Kultur Gemeinschaftsgarten (Streuobstwiese), um eine Stunde gemeinsam Sport zu treiben. Trainiert werden die Kraft und die Ausdauer, mit Hilfe von funktionellen Übungen und eigenem Körpergewicht. Verschiedene Train…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Aug

    ARTivisten & Friends laden ein: Interkulturelles im Garten der Novilla

    Aufgrund von Corona bitten wir um eine Anmeldung bei Eventbrite: https://www.eventbrite.com/…

    * English and Spanish Below *

    ARTivisten & Friends laden euch ein zu Poesie und Musik. Lasst uns gemeinsam ein interkulturelles Fest im Garten …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Freund

    Hallo ich bin Kingston bin acht Jahre alt und suche einen Freund im Alter Von 8-11 Jahren ich würde mich freuen wenn ich einen Freund bekomme LG Kingston und Carolin
  • Öffentlicher Beitrag

    Fragen an das Leben....

    Stellen Sie sich auch von Zeit zu Zeit die "W-Fragen" und wünschen sich mehr Klarheit?
    Typische W-Fragen, denen wir im Coaching auf den Grund gehen können sind:

    - Warum passiert immer mir das?
    - Wie komm ich da raus?
    - Was ist der Sinn me…
    Mehr